Evelyne Schütz Hebamme
Badorfer Weg 16, Erftstadt

Evelyne Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Evelyne Schütz?

Standort: Evelyne Schütz Hebamme

Unsere Hebamme Evelyne hat ein großes Herz. Durch ihre freundliche, herzliche und professionelle Art fühlten wir uns wohl und sicher. Ich war sehr froh, dass ich so eine Hebamme wie Frau Schütz gefunden habe. Sie kümmerte sich sehr gut um meine Tochter und hatte zahlreiche nützliche Tipps für uns als frischgebackene Eltern.

Ich würde jederzeit Frau Schütz weiterempfehlen. Sie ist ein toller Mensch.

Danke Evelyne!

Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evelyne Schütz Hebamme

Sehr kompetente Beratung und eine rundum gute Betreuung durch Evelyne.

Sie ist eine einfühlsame und unfassbar freundliche Hebamme!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Vielen lieben Dank für alles!

Habe mich noch nie wohler gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie nie wieder!
Unglaublich unfreundlich und Geld sowie Sympathie steht vor dem Wohle des Kindes!

Überhaupt nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evelyne Schütz Hebamme

Frau Schütz war immer für mich da und für mich auch zu erreichen. Super freundlich und kompetent. habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt und werde jetzt in der zweiten Schwangerschaft wieder gut betreut.

Kompetente und zuverlässige Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Evelyne Schütz Hebamme

Die Hebamme Fr. E. Schütz habe ich als eine nicht zuverlässige Person kennen gelernt. Ich stellte mich vor, meldete mich für die Betreuung inkl. Schwangerschaftsvorbereitungskurs an. Das Gespräch verlief nett, freundlich, kurz und nicht informativ. Einige Wochen vor Beginn des Kurses erhielt ich plötzlich eine schriftliche Absage für die Betreuung, sowie eine Absage für den Kurs. Ich war sehr verzweifelt, habe mich aufgeregt als ich den Brief erhielt (mein Blutdruck stieg), was für die die Gesundheit meines ungeborenen Kindes nicht gut war, da ich eine Risikoschwangerschaft hatte und mich wg. des Bluthochdruckes schonen sollte. Fr. Schütz wusste Bescheid über die Risikoschwangerschaft und trotzdem liess sie mich auf diese Art und Weise im Stich. Einen Ersatz-Schwangerschaftskurs auf die Schnelle habe ich in Euskirchen gefunden, obwohl ich in Erftstadt wohne und in die Praxis Kugelrund hätte zu Fuss gehen können. Auch eine Ersatzhebamme habe ich glücklicherweise so kurzfristig gefunden, die mich gut betreute. Fr. Schütz habe ich wg. ihrer unbegründeter und plötzlicher schrit. Absage nicht näher kennen gelernt, da es zu der Betreuung gar nicht gekommen ist. Ich empfehle jeder Schwangeren sich Zeit bei der Auswahl der Hebamme zu nehmen (und nicht nur auf die ersten Treffer bei der Google-Suche zu achten). Eine Hebamme sollte nicht nur kompetent aber auch zuverlässig sein, da es um Kindeswohl geht.
Den Absagebrief habe ich als Nachweis behalten.

Nicht zuverlässig!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Erstberatung!
Habe den Kurs der Praxis leider nur zweimal besuchen können, da Risiko-Zwillingsschwangerschaft mit KH-Aufenthalt.
Der Kurs musste trotz ärztlichem Attest voll bezahlt werden. Rechnung nach 10 Monaten! Inhalte wurden von den beiden Hebammen Lob/Schütz auf Blättern zusammengefasst. Noch nichtmal diese habe ich erhalten. Achtung, einige KK bezahlen nur EINEN Kurs und wer weitere Einzelberatung im KH zur Geburtsvorbereitung in Anspruch nimmt, bleibt auf den Kosten sitzen! Trotz mündlicher Zusage wurden Kosten nicht anteilig zurückerstattet. Schade! Vertraut nur Kleingedrucktem.

Gute Erstberatung, Kurs muss aber auch bei Nichtbesuch bezahlt werden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert