Praxis Dr. Nassrin Wegmann Zahnärztin
Am Magnusplatz 9 a, Everswinkel

Dr. med. dent. Nassrin Wegmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Nassrin Wegmann?

Standort: Praxis Dr. Nassrin Wegmann Zahnärztin

Die Ärztin bespricht mit dem Patienten (in diesem Fall meinen 94 Jahre alten Vater) wie sie meint, am besten vorgehen zu können. Dann wird der Behandlungsplan zügig und ordentlich abgearbeitet. Mit ihren Mitarbeiterinnen arbeitet sie harmonisch zusammen, was letztendlich auch dem Patienten ein gutes Gefühl gibt. Auch das Personal macht einen kompetenten Eindruck.

Kompetente Ärztin mit gutem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

seit über 10 Jahren bin ich dort Kunde (gewesen), nur leider hat sich in den letzten 1-2 Jahren der Service etc. total verschlechtert, liegt wahrscheinlich auch am ständigen Personalwechsel. Schon bei meiner PZR im letzten Jahr war ich absolut nicht zufrieden. Bei der jetzigen PZR wurden Zusatzleistungen abgerechnet, worüber ich im Vorfeld nicht informiert wurde. Als ich dann letzte Woche die Rechnung (immerhin über 97 €) bekam, verstand ich einige Positionen nicht und fragte nach. Die gute Dame am Empfang konnte mir überhaupt keine Auskunft erteilen, sie fand mich nicht einmal im PC ;-). Dann kam Frau Wegmann ans Telefon und nunja, ich möchte es vorsichtig formulieren, "Der Kunde ist König" wird hier wohl nicht so gesehen ... Obwohl ich nur die Positionen erklärt haben wollte, wurde mir pampig geantwortet und nachdem ich dann sagte, ich werde mal einen anderen Zahnarzt ausprobieren mir quasi der Hörer aufgelegt!!!
Jeder hat mal einen schlechten Tag, kein Problem, aber wie erwähnt war das jetzt nur der Gipfel aus den letzten Jahren. Ich kann diese Praxis im Bezug auf Preis, Leistung, Service und Freundlichkeit keinem empfehlen und suche mir einen neuen Zahnarzt! MfG

Nicht zufrieden, keine Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nassrin Wegmann Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei .Dr.Wegmann und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ob große oder kleine Anliegen,dort bekommt der Patient immer die größte Aufmerksamkeit und die ganze fachliche Kompetenz der Ärztin und des Super Teams. Für mich immer die erste Wahl. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Vielen Dank für die erstklassige Behandlung.

Erstklassige Behandlung mit klasse Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nassrin Wegmann Zahnärztin

Ich war heute zum 2. Mal dort und bin super zufrieden.
Die Ärztin sowie die Mitarbeiter sind mehr als freundlich.
Es ist sogar so das ich mich auf jeden Zahnarzt Besuch jetzt freue was früher nie der Fall war.
Sehr zu empfehlen :)

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nassrin Wegmann Zahnärztin

Bin mit starken Schmerzen kurzfristig zu Frau Dr. Wegmann gefahren. Trotz der aktuellen Lage (Corona), wurde ich ohne große Wartezeit behandelt. Die Tatsache, dass ich eine Mimose bin, wurde auch sofort erkannt und darauf eingegangen, die Behandlung verlief dementsprechend vorsichtig und ohne weitere Schmerzen.
Nach der Behandlung traten keine weiteren Komplikationen oder Ähnliches auf.
Kurz gesagt, ich bin rundum zufrieden, nicht nur mit der Zahnärztin, auch mit dem gesamten Team!
Vielen Dank

Kompetente und freundliche Zahnärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nassrin Wegmann Zahnärztin

Wegen starker Schmerzen wurde ein Wurzelkanal aufgebohrt, die Unmengen an Betäubungsmitteln waren wirkungslos, noch nie solche Schmerzen bei einer Behandlung und beim Spritzen gehabt! Ein Antibiotikum wurde trotz eindringlicher Warnung verschrieben, das bei mir wg. Darmentzündung kontraindiziert ist. Für das Korrekturrezept nach Empfehlung der Apotheke ein zweites Rezept in Rechnung gestellt! Es war der schrecklichste, schmerzhafteste und erfolgloseste Zahnarzttermin in 50 Jahren Zahnarzterfahrungen (Spritzen, Zahnziehen, Kronen, Wurzelkanalbehandlungen, Weisheitszahnziehen, Parodontosebehandlungen...). Meine Schmerzen wurden nicht ernst genommen, das wäre normal, es ginge nicht anders. Da ich weder vorher noch nachher an der gleichen Stelle auch nur leiseste Schmerzen bei den Spritzen verspürt habe, vermute ich, dass hier jemand einfach nicht richtig spritzen kann! Die Schmerzen durfte ich aushalten, Danke dafür! Und die ursprünglichen Schmerzen waren trotzdem noch vorhanden.
Beim Folgebehandler wurde ein zweiter Wurzelkanal gefunden und behandelt, der von ihr nicht entdeckt wurde, der erste von ihr behandelte Kanal musste tiefer und sauberer nachbehandelt werden. Somit bin ich jetzt dank Profi schmerzfrei! Ihre Privatrechnung jedoch war in fast allen Punkten mit deutlich erhöhtem Abrechnungsfaktor sehr professionell berechnet, und auf meine schriftliche Kritik und Bitte um Korrektur der Rechnung bekam ich lapidar die Antwort, sie hätte keine Fehler gemacht und die Rechnung sei so korrekt. Auf die Erfahrungen in dieser Praxis hätte ich gut verzichten können!

Gott sei Dank gibt es andere Zahnärzte/innen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Nassrin Wegmann Zahnärztin

Eine akut notwendige Zahnbehandlung wurde von Frau Wegmann klar verweigert, da sich der notleidende Zahn bereits bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung befunden hatte und somit der zugehörige Heil- und Kostenplan bereits durch den anderen Zahnarzt erstellt worden war.
Frau Wegmann war in keiner Weise willens, sich den Zahn anzusehen und für Schmerzlinderung zu sorgen.
Ein Arzt, der im Notfall zu keiner Hilfe bereit ist!
Zum Glück handelte es sich hier nur um einen kranken Zahn!

Anmerkung von jameda:

Frau Dr. Wegmann ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass die Praxis keine Möglichkeit hatte ein neues Provisorium anzufertigen, da die technischen Möglichkeiten wie ein hierfür notwendiger, im Vorfeld dieser Behandlungen, anzufertigender Abdruck, nicht vorlagen. Des Weiteren werde ein verlorenes Provisorium nicht als Notfallbehandlung eingestuft. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben in der Bewertung nicht abschließend beurteilen.

Keine Behandlung in Notsituation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nassrin Wegmann Zahnärztin

Man wird in ihrer Praxis sehr gut beraten und über alles aufgeklärt, sodass keine Fragen offen bleiben. Prima Arbeitsverhältnis zwischen den Mitarbeitern, zudem sehr freundliche Mitarbeiter. Top Praxis!

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nassrin Wegmann Zahnärztin

Nach vier Behandlungen wurde ich nach angefangener, erfolgloser Wurzelkanalbehandlung mit starken Schmerzen zu einem anderen Arzt geschickt. Von 4 vorhandenen Wurzelkanälen wurden nur 3 überhaupt "gefunden" und diese auch nicht bis unten erreicht und gereinigt. Vor der Behandlung wurde mir nicht gesagt, dass irgendwelche Probleme auftreten könnten.
Wäre ich direkt woanders hingegangen, hätte ich mir viele Schmerzen ersparen können.

Leider Behandlung nicht erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nassrin Wegmann Zahnärztin

Nach freundlicher Begrüßung durch eine zahnmedizinische Fachangestellte, musste ich nur kurz im Wartezimmer warten und wurde dann aufgerufen. Bei der Kontrolle meiner Zähne ist aufgefallen, dass ich offensichlich eine falsche Zahnputztechnik anwende. Eine ausführliche Beratung und praktische Tipps durch Frau Dr. Wegmann führten aktuell dazu, dass ich ein besseres Ergebnis nach dem Zähneputzen feststelle.

Kompetente Beratung und unkomplizierte Behandlung - empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert