Elenore Elli Sonntag Hebamme
Sülze 22, Evessen

Elenore Elli Sonntag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elenore Elli Sonntag?

Standort: Elenore Elli Sonntag Hebamme

Wir sind furchtbar dankbar, dass wir Eli kennenlernen durften und sie uns so wundervoll durch die Schwangerschaft und das Wochenbett begleitet hat (2019). Sie hat meine Ängste und Sorgen immer ernst genommen und hat uns sehr kompetent begleitet.
Ich möchte besonders ihr Wesen und Charakter hervorheben; ich habe mich immer sehr sicher und wohl in ihrer Nähe gefühlt. Ihre Ansichten und ihre Art haben mich wirklich sehr berührt. Immer wieder würde ich von Eli betreut werden wollen.

Wundervolle Hebamme mit Leib und Seele • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elenore Elli Sonntag Hebamme

Wir waren rundum glücklich und zufrieden mit der Betreuung von Elli!
Mit ihrer Ruhe und ihrem einfühlsamen Wesen hat sie uns sowohl in der Schwangerschaft, als auch im Wochenbett, mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sie war wie ein Engel, der täglich ins Haus flatterte, um gute Stimmung zu verbreiten.
Wir sind ihr für alles sehr dankbar!

Elli ist ein Engel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elenore Elli Sonntag Hebamme

Als Krankenschwester sage ich nur, danke dass es Elli Sonntag gibt. Sie hat nicht nur geholfen, sie hat mir die Welt gezeigt. Mit ihrer Betreuung lernte ich was es bedeutet, ganzheitlich zu behandeln, was bei vielen Ärzten noch nicht angekommen ist. Bei Ihr erfuhr ich, Heilung, Verständnis, Vertrauen. Mit ihrer Art zu sein und zu denken, macht sie die Welt einfach friedlicher und ein Stück heiler. Ich wünschte, ich hätte sie viel früher kennengelernt.
Allen werdenden oder frisch gewordenen Müttern, kann ich Elli nicht nur empfehlen, sondern sagen, sie ist ein Segen für uns.

Bin dankbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Weiterführende Informationen

Standort: Elenore Elli Sonntag Hebamme

Elli ist nett und einfuehlsam aber ich hatte auch meine Probleme mit ihr...
Ich hatte ein aengstliches Bauchgefuehl und wollte einen Kaiserschnitt, Elli riet mir immer wieder dringend davon ab, wegen der ganzen Spaetfolgen etc.
Fazit: Haette ich eine normale Geburt angestrebt, waere mein Baby jetzt sicher nicht gesund oder tot, da ich mit Ruptur kurz vor einem Plazentaabriss stand und ein Kaiserschnitt unsere einzige Rettung war und mein Bauchgefuehl einfach super war und ich es zum Glueck ernst genommen hatte!!!!!

Manchmal geht es eben nicht nur natuerlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiterführende Informationen

Standort: Elenore Elli Sonntag Hebamme

Ich bin sehr froh, Frau Sonntag gefunden zu haben. Ich mochte sie von Anfang an. Ihr Umgang mit uns allen war sehr angenehm. Sie hat sich toll um meinen Sohn gekümmert und uns geholfen wo es ging. Sie hatte immer genug Zeit für uns. Dabei strahlt sie eine Ruhe und Wärme aus, die ansteckend ist.
Ich denke sie ist die perfekte Hebamme.

Vertrauenswürdig und mit dem Herzen dabei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elenore Elli Sonntag Hebamme

Elli hat uns auch bei unserer zweiten Hausgeburt vor, während und danach lange, einfühlsam sehr unterstützend zur Seite gestanden. Dank ihrer umfassenden Kenntnisse über Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Homöpathie und Mutter-Kind-Bindung hatten wir beide Male einen wundervollen Start mit unseren Kindern. Elli begleitet uns in dieser einzigartige Zeit ebenso einzigartig und wunderbar. Wir sind ihr sehr sehr dankbar!

Elli ist die Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elenore Elli Sonntag Hebamme

Elli hat uns von der Mitte der Schwangerschaft bis immer noch (meine Tochter ist nun 6 Wochen alt) begleitet.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist äußerst liebevoll und aufmerksam und hat für alle Lebenslagen eine entsprechende Hilfestellung.
Dank Elli haben wir ganz viel über uns gelernt!

Elli ist immer für uns da! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elenore Elli Sonntag Hebamme

Ich kann Elli für ihre Betreuung nur danken. Die Schwangerschaft und Hausgeburt verlief bestens und auch in der Zeit danach waren wir alle bei ihr gut aufgehoben. Sie hat ein feines Gespür für die Bedürfnisse. Zuhören, beraten oder einfach nur mal Teetrinken nach der liebevollen Vorsorgeuntersuchung. Eine besondere Hebamme für die bewegensten Momente im Leben.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elenore Elli Sonntag Hebamme

Elli Sonntag hat meine Schwangerschaft und Geburt von Anfang an sehr einfühlsam und kompetent betreut. Insbesondere Ihre Kenntnisse in Homöopathie habe ich sehr geschätzt. Wir sind sehr dankbar.

Eine wunderbare Hausgeburt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert