Dr. med. Evi Bryson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Evi Bryson?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MVZ Osthessen GmbH Andere

Absolut unfreundlich, uneinfühlsam, schnell a gefrühstückt und durch suggestive und sarkastische Äußerungen einen unsympathischem Eindruck gemacht. Nicht empfehlenswert.

Standort: MVZ Osthessen GmbH Fulda-Mitte

Wir haben unseren Sohn von ihr operieren lassen und ließen die „Ohren anlegen“. Die Betreuung vorab sowie der Tag der OP sind sehr zu unserer Zufriedenheit gelaufen. Besser hätten wir uns das für unseren Junior nicht wünschen können. Die Nachkontrollen gingen flott und ohne lange Wartezeiten (Max.1-10Min.) von statten. Mittlerweile ist dies schon etwas her und wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Alles in allem fühlten wir uns mega gut und kompetent aufgehoben!!

Super nette Ärztin mit viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Osthessen GmbH Fulda-Mitte

Ärztin ist nicht kinderfreundlich, nicht emphatisch/ einfühlsam, spricht nicht mit dem Kind was sie durchführt. Fragt einen als Eltern etwas, hört bei der Antwort nicht richtig zu.
Wer mit Kind zum Hno Arzt möchte sollte nicht zu ihr gehen, denn sie hat keine Geduld und zwingt (massives Festhalten) Kinder bei Kleinigkeiten (wie ins Hör schauen) die man auch spielerisch lösen kann, wie es die Kinderärzte machen. So haben die Kinder ein Trauma und beim nächsten Mal mit Sicherheit noch mehr Angst.

Für ängstliche Kinder nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Osthessen GmbH

Sehr freundlich, fürsorglich und kompetent.
Während der Behandlung aufklärende Worte.
Nimmt sich die Zeit und behandelt in aller Ruhe.
War ein Notfall, aus der Onkologie direkt in die Praxis.

Dr. Bryson HNO im Klinikum Fulda • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Osthessen GmbH

Diese Frau macht keinen Hehl daraus, wenn sie kein Interesse hat, einer Person weiterzuhelfen. Lieber wird auf anderen Leiden des Patienten rumgehackt und damit die HNO Problematik als irrelevant dargestellt. So z.B. der Spruch von ihr: „Sie sterben wahrscheinlich sowieso am Krebs, was bringt es Ihnen da besser zu hören?“. Das ist nur eines von vielen ihrer Aussagen, die innerhalb von einer handvoll Termine gefallen sind. Generell sehr herablassen und abwertend.

unmenschlich, verurteilend und absolut unprofessional • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Osthessen GmbH

Fr. Bryson war sehr unfreundlich und patzig ging auf die Problematik nicht ein und hat einen nicht ausreden lassen. Ich werde nie wieder zu dieser Ärztin gehen.

sehr unfreundlich, keine Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Osthessen GmbH Fulda-Mitte

Kann nur gutes berichten.Sie hat meinem Vater nicht nur medizinische super geholfen, sondern war auch sehr respektvoll und hilfsbereit.

Sehr zuvorkommend und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Osthessen GmbH Fulda-Mitte

Bin seit neun Jahre bei Frau Dr.Bryson in Behandlung was soll ich sagen ich bin mehr als zufrieden keine frage !

Super Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Osthessen GmbH Fulda-Mitte

Zu klären war als Zweitmeinung, ob und in wie weit eine Korrektur meiner verbogenen Nasenscheidewand möglich oder notwendig ist und welche Risiken (Alter 68) u.U. mit einer OP verbunden sind. (Problem: Luft bekomme ich nur durch ein Nasenloch). Die Untersuchung war, nach meinen bisherigen Erfahrungen, gründlich. Die Beurteilung des Problems und die Beratung waren klar verständlich und eine sehr gute Entscheidungshilfe.

Eine sehr zufriedenstellende Untersuchung und Beratung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Osthessen GmbH Fulda-Mitte

Kompetente Ärztin die ab und zu nicht hundertprozentiges Interesse zeigt ein Problem zu lösen. Lange Wartezeiten. Gibt bestimmt bessere, aber auch schlechtere.

Ist immer sehr in Eile, strahlt eine gewisse Hektik aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben