Praxis Dr.med. Evita Henschel Fachärztin für HNO - Heilkunde
Debstedter Str. 9 a, Geestland

Dr. med. Evita Henschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Evita Henschel?

Standort: Praxis Dr.med. Evita Henschel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ohne Termin, mit etwas Wartezeit ! Meine Symptomatik wurde ernstgenommen und ich wurde kompetent behandelt und beraten! Vielen Dank! Telefonisch zwar kaum ein durchkommen, bin einfach hingefahren ! Und drangekommen….!

Standort: Praxis Dr.med. Evita Henschel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin jetzt bald seit 20 Jahren bei Fr. Henschel in Behandlung, ich kann mir keine bessere HNO Ärztin vorstellen, egal wie voll es ist, sie nimmt sich immer Zeit für mich und hat auch gute Alternativen.

TOP Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Evita Henschel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ohne Termin und trotzdem eine akzeptable Wartezeit, konnte bis zur erwarteten Behandlungszeit noch einmal fort gehen. Die Praxis strahlt eine ruhige, entspannte Atmosphäre aus!

Sehr nettes Team und kompetente sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Evita Henschel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Freundlich. Kompetent professionell. Sorgfältig. Offen für Unvorhergesehenes. Psychologisch aufbauend.

Mit Termin ohne Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Evita Henschel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr gründliche Untersuchung, gute Beratung, dabei ganz natürlich und empathisch.

Sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Evita Henschel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Einen Termin telefonisch zu vereinbaren- nahezu unmöglich!! Da wird einfach nicht ans Telefon gegangen. Also war ich gezwungen, ohne Termin hinzugehen. Das Team vorne war nett, aber die Ärztin! Nun gut es war nach 19.00 Uhr und sie hatte einen langen Tag, aber sie fuhr mich derartig an, dass mir Hören und Sehen verging. Leider auch nicht das erste Mal.Zudem widerspricht sie sich in den eigenen Aussagen und verunsichert zumindest mich.Ich bin immer gern hingegangen, aber nun weiß ich nicht, ob ich da wirklich richtig aufgehoben bin!

Schade • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Evita Henschel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Meines Achtens im Landkreis Cuxhaven und Bremerhaven die beste HNO Ärztin, Fachkompetent, Freundlich und Zuverlässig.
Bin dort nun schon seit 10 Jahren, bin mittlerweile 20 Jahre alt und auch in dieser Zeit hat sich nichts in negative verändert.

Top HNO Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Evita Henschel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Mein Sohn war wegen einer Kontrolle in der Praxis. Telefonisch war es sehr schwer einen Termin zu vereinbaren und dann war ein Termin erst in 5 Wochen verfügbar.
Während der Behandlung war die Ärztin zu mir sehr höflich, aber zu meinem Sohn von Anfang an absolut unfreundlich und das nur, weil er nicht auf Kommando reagierte. Ich war total perplex.
Für meinen Sohn und auch für uns wird es keine Folgetermin in dieser Praxis geben.

Sehr unfreundlich zu meinem Sohn (9) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Evita Henschel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr nett, gute Behandlung und umfangreiche Information. Ich habe mich wohl gefühlt. Auch der Umgang mit Kindern sind aus eigenen Erfahrungen sehr gut. Allerdings sind spontane Besuche nicht gerne gesehen. Man soll sich immer vorher anmelden.

Sehr nett, fühle mich gut behandelt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Evita Henschel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nach vorherigen sehr negativen Erfahrungen, sind wir zu Fr. Dr. Henschel gewechselt.
Das gesamte Praxisteam ist sehr hilfsbereit und freundlich gewesen und auch Fr. Dr. Henschel konnte gut mit meinem Sohn (4) umgehen und erscheint als sehr kompetent. Nach nur etwa einer halben Stunde waren wir schon wieder draußen. Wir sind froh gewechselt zu haben und sagen noch einmal vielen Dank. Es wäre schön wenn es überall so laufen würde.

Super Praxis!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert