Eyad Al-Kahlout bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie in Duisburg-Rheinhausen
Kreuzacker 1-7, Rheinhausen , Duisburg

02065 67..... Nummer anzeigen

Apollopassage 3, Wesel

Praxis für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie am Niederrhein

Kreuzacker 1-7, Duisburg

Praxis für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie in Duisburg-Rheinhausen

Liebe Patientin lieber Patient
Sie leiden schon seit längerer Zeit unter Rückenschmerzen und müssen operiert werden? Gerne helfe ich I...

Ich bin Facharzt für Neurochirurgie mit der Zusatzbezeichnung spezielle Schmerztherapie. Ich erwarb umfassende operative Kenntnisse und Erfahrungen...

Wer eine Erkrankung heilen möchte muss die Ursache kennen. Aus diesem Grund nehme ich zunächst eine sorgfältige Identifizierung Ihrer Problematik v...

Akademische Ausbildung

• Medizinische Hochschule, Studiengang Humanmedizin Abschluss 05/2002
  • Facharzt für Neurochirurgie 06/2009

Berufserfahrung

• 06/2009 - 07/2010 Oberarzt im Wedau Klinikum Duisburg
  • 08/2010 - 21/2010 Oberarzt im Klinikum Hildesheim Abteilung für Neurochirurgie und Wirbelsäule Chirurgie unter CA. Prof. Dr. Hussein
  • 01/2011 - 05/2014 Leitender Oberarzt in der Abteilung für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie im Klinikum Hildesheim

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (3)

Standort: Praxis für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie am Niederrhein Allgemeine Sprechstunde

Dr.Al- Kahlout ist ein super Arzt, würde immer wieder hingehen,er hat eine Spinalkanal Op bei mir durchgeführt und es geht mir seit langem mal wieder besser. Habe 7 Monate krank feiern müssen ,davor hatte ich bereits mehrere Jahre immer wieder Rückenschmerzen mit AU wäre ich schon früher zu diesem tollen Chirurgen gegangen hätte ich nicht so viele Jahre gute Lebensqualität verloren.

Standort: Praxis für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie in Duisburg-Rheinhausen Andere

Ich bin in der Praxis von Dr. Eyad Al-Kahlout in Behandlung. Um genauer zu sein bei Dr. Suleman. Er ist sehr präzise ein Seine Diagnostik. Er ist sehr einfühlsam, sehr deutlich in seine Erklärungen, hört in Ruhe zu und nimmt sich Zeit für die Sorgen und Fragen der Patienten.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.
Auch das Team ist sehr freundlich und sehr Hilfsbereit. Meine Behandlung ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich möchte trotzdem bereits jetzt diese Bewertung abgeben da meine Bewertung unabhängig vom weiteren Erfolg der Behandlung sein soll.

Standort: Praxis für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie in Duisburg-Rheinhausen Allgemeine Sprechstunde

Die Notaufnahme vom Johanniter hat einen Hexenschuss diagnostiziert. Mir wurde (sogar schriftlich) empfohlen den Rücken zu kühlen und Ibuflam würde nichts bringen.
Falls es in einer Woche nicht besser wird, soll ich mich bei Dr. Kahlout melden.
Ich habe gekühlt, es wurde aber nicht besser.

Also ging ich zu Dr. Al-Kahlout.
1. meinte dieser, ich hätte den Arzt in der Notaufnahme falsch verstanden, obwohl ich es schriftlich habe.
2. wurde ich gar nicht untersucht (meine Jacke hatte ich noch an), sondern sofort wurde von MRT & Operation gesprochen.
3. wollte ich 2 Tage später hinterfragen, wieso der MRT-Termin erst Wochen später sei, aber jetzt schon von OP gesprochen wurde. Da wurde mir tatsächlich gesagt: "99% solcher Beschwerden müssen operiert werden, das ist einfach so".
Nach Gespräch mit Orthopäden, bin ich nun schlauer.
Es war ein Hexenschuss, welcher mit diversen Übungen und Ibuflam weg ging. Hat gedauert, aber ist weg. Ohne MRT. Ohne OP. Und vor allem: ohne mir Angst zu machen.

Op LWS und HWS erfolgreich .Sehr ruhiger und sehr kompetenter Arzt ,der sich Zeit nimmt und alle Möglichkeiten durchgeht.

Top Arzt, nach 6 Wochen Schmerzen in der Bandscheibe bin ich zum Dr. Kahlout gegangen. Er sah das Mrt Bild und hat zügig operiert. Sehr netter Arzt der Ahnung hat.

Alles in allem eine sehr gute Praxis, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt, auch nach der OP wurde ich dort gut weiter behandelt. Die Ärzte und auch das Personal sehr freundlich.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.med. Al- Kahlout hatte mir aufgrund eines Wirbelgleitens zur Op. geraten.Termin zeitnah, prä-und postoperative Behandlung hervorragend. Ich bin seit Monaten endlich wieder schmerzfrei und dafür sehr dankbar. Der Doc hat einen guten Job gemacht !!!

Fachlich kompetent, empathisch, patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 5 Jahren und diversen Ärzten ist Dr. Al-Kahlout der erste Arzt der mir weitergeholfen hat.
In jeder Hinsicht nur zu empfehlen!
Sehr professioneller Arzt der Sehr Lösungsorientiert arbeitet

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Al-Kahlout hat bei mir eine Laminektomie durchgeführt, um ein Meningeom im Bereich Th1 zu entfernen. Er hat mit dieser schwierigen OP ein optimales Ergebnis erzielt. Ich fühlte mich bei dem Arzt gut aufgehoben.

Hohe Zufriedenheit mit der Behandlung und dem Ergebnis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert