Dr. med. Fabian Adams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Fabian Adams?

Standort: Dres. Ulrich M.Wörner und Fabian Adams

Schon als H. Dr. Adams in das Behandlungszimmer kam, hat er durch seine freundliche und zugewandte Art das "Eis" gebrochen. Er hat genau erläutert, was er untersucht und was er findet, und ob es bedenklich ist oder nicht. Und abschließend meinte er, wenn er in meinem Alter (78) meinen Gesundheitszustand haben könnte, würde er das sofort unterschreiben. Zum Schluss hat ER sich noch höflich dafür bedankt, dass ICH IHN besucht habe - das gab mir den Rest - sodass ich vergaß, den nächsten Termin zu vereinbaren und Glück-selig rausmarschierte. JA - so war es!

Ich war total überrascht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich M.Wörner und Fabian Adams

kaum Wartezeit in der Praxis!
Ich bin immer pünktlich dran gekommen.
Termine konnten sehr zeitnah gemacht werden.
Kompetente und zuverlässige Behandlung
Arzthelferin jedoch zwei Mal Blut falsch abgenommen und ich musste nochmal kommen.

kompetente und zuverlässige Behandlung! :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich M.Wörner und Fabian Adams

Das Engagement von Dr. Adams ist außergewöhnlich.
Mir konnte nichts besseres passieren, als von Dr. Adams behandelt zu werden. Das Praxisteam ist toll.
Die Zusammenarbeit mit der Uniklink Freiburg kann besser nicht sein!
Danke, Danke Danke.
(Diagnose Prostatakrebs in fortgeschrittenem Statium)
E.Brucker

Hier wird schnell, kompetent und auf höchstem Niveau geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben