Dr. med. Fabian Kronschnabl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologisches Zentrum Schongau Dr.med. Frank Almer Dr.med. Graf von Stauffenberg und Prof. Dr. Uwe Treiber

Dr. Kronschnabl ist ein freundlicher, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Der Patient ist bei ihm immer gut aufgehoben.

Kompetenter und vertrauenswürdige Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

im Wartebereich steht ein Hinweisschild (wir geben uns nicht die Hände; wir schenken Ihnen ein Lächeln). Dazu gehört der Blickkontakt, der sowohl vom Arzt, wie auch von den Mitarbeiterinnen praktiziert wird. Die Behandlung war angenehm und man fühlte sich gut aufgehoben.

Einfach PRIMA • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Beratung, schnelle Hilfe. Bei einer Nachblutung ist mir seitens des Arztes und der Mitarbeiter derPraxis sehr schnell und freundlich geholfen worden. Ich musste stationär ins Krankenhaus. Als ich dort ankam war schon alles vorbereitet, die Praxis hat mich schon angekündigt. Ich hatte kaum Wartezeit.

Sehr kompenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorsicht ! Dr.Kronschnabl hat mir völlig leichtfertig das Antibiotikum Ciproflixacin verschrieben.
Cipro gehört zu den Flourchinolonen vor
welchen in einem rote Hand Brief an alle Ärzte im April dieses Jahres eindrücklich
wegen schwerster oft irreversibler Nebenwirkung gewarnt wird.

Ciprofloxacin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Macht einen sehr kompetenten Eindruck, ist nett und freundlich, ich fühle mich hier gut aufgehoben. Meine Empfehlung für Arztsuchende in diesem medizinischen Bereich

Meine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Direkte Untersuchung ohne Wartezeit und ausführliche Beratung.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Macht einen sehr kompeteten Eindruck, nimmt sich Zeit, man kann Fragen stellen. Ich glaube dieser Beruf ist auch seine Berufung.

Habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

schnelle und beste Hilfe erfahren!!

sehr kompetenter und angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit einer gehörigen Portion Angst wegen eines lange zurückliegenden Erlebnisses im Leib, habe ich am 11.07.2017 den Termin bei Dr. Kronschnabl wahrgenommen.
Völlig zu Unrecht. Durch seine offene, freundliche Art, seine Fachkompetenz und seinem Einfühlungsvermögen gelang es Dr Kronschnabl, mir diese Angst noch nicht völlig, aber doch zum großen Teil zu nehmen.
Vorsorgeuntersuchungen im Urologischen Bereich werden in Zukunft nicht mehr von Schweißausbrüchen und panischer Angst vor der eigentlichen Untersuchungen begleitet werden.
Danke für diese positive Erfahrung.

So soll ein Behandlungstermin sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Junger kompetenter Facharzt;
Zwanglose souveräne Art/ Auftreten, die eine intime Untersuchung und intime Fragestellungen lockere macht.
Absolut zu empfehlen

Top Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben