Praxis Fabian Weber Physiotherapie
Am Rosenhag 1, Brandenburg an der Havel

Fabian Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fabian Weber?

Standort: Praxis Fabian Weber Physiotherapie

Sehr gute und freundliche Behandlung trotz der derzeitigen erschwerten Bedingungen wurde immer darauf geachtet das die Virenschutzmaßnahmen eiingehalten werden und das wir uns als Patienten sicher fühlen und es uns gut geht. Vielen Dank !

Sehr freundliches , kompetentes und junges Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fabian Weber Physiotherapie

Ich glaube, ich habe meine Physiotherapiepraxis endlich, nach mehreren Versuchen, gefunden. Die Behandlung war sehr professionell, ich hatte den Eindruck, hier wird sich wirklich um dein Problem gekümmert! Mir wurde jedenfalls dort sehr geholfen. Die Praxis ist top modern, sauber und klimatisiert, das Personal sehr nett. Sehr Kundenfreundlich sind auch die Öffnungszeiten, auch Termine nach 18.00 Uhr waren problemlos möglich.

Sehr professionell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fabian Weber Physiotherapie

Als Patient mit Morbus Bechterew bin ich sehr oft in Behandlung. Hier wurde mir ml wirklich geholfen. Langes Gespräch mit tips wie ich mich auch zu Hause fit halten kann. Behandlung war sehr gut. Praxis ist top modern. Nettes Personal. Herr Weber war sehr vorsichtig und behutsam. Kann ich nur empfehlen.

Sehr angenehm! Gute Behandlung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben