Fabiola Dau Hebamme
Birkenstr. 12, Landsberg am Lech

Fabiola Dau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Fabiola Dau Hebamme

Sie stand mir mit Rat und Tat zur Seite.
Sowohl die Vorsorge als auch in der Nachsorge.
Da ich Rückenschmerzen hatte bat ich, dass sie mich tapt. Sie kam nich am selben Tag. Die geburtsvorbereitende Akupunktur habe ich in Anspruch geben, die ich nur empfehlen kann, da es meine Eröffnungswehn um einiges verkürzt hat und ich bis dahin total tiefenentspannt war, trotz erstem Kind.

liebenswerte, vertrauliche und erfahrene Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Fabiola Dau Hebamme

Eine super Hebamme. Sie nimmt sich Zeit, wenn man sie braucht, ist herzlich und hat viel Erfahrung. Ich finde auch toll, dass sie mal schnell und unkompliziert am Telefon einen Rat gibt.

Rundherum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Fabiola Dau Hebamme

Fabiola Dau hat mich in einer Risikoschwangerschaft betreut. Meine Sorgen wurden ernst genommen und ich konnte jederzeit anrufen. Auch nach der Geburt nahm ich ihre Hilfe in Anspruch und war sehr zufrieden. Alles in Allem fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und würde sie jederzeit wieder bitten, mich bei einer Schwangerschaft zu begleiten.
Ich habe sie auch im Freundeskreis weiterempfohlen und bekam auch dort nur zufriedene Rückmeldungen!

sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fabiola Dau Hebamme

Fabiola hatte ich in der SS-Vorbereitung, als Nachsorgehebamme und letztlich führte sie den Babymassagekurs, den ich mit meinem Sohn besuchte. Ich würde sie beim nächsten Kind wieder nehmen und kann sie auch nur empfehlen

sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fabiola Dau Hebamme

Fabiola habe ich in der Klinik in Landsberg beim SS-Vorbereitungskurs kennen gelernt. Sie war für mich da schon die Hebamme meiner Wahl.
Sie betreute uns nach der Geburt und ich kann nur sagen eine bessere Hebamme hätte ich mir nicht aussuchen können.
Habe mich sehr wohl gefühlt, hat auf jede frage eine Antwort mit der ich ausreichend Informiert war. Sehr sehr nettes und Freunschaftliches verhältnis. Wenn ich Rat und Hilfe brauche kann ich heut noch bei Ihr anrufen.
Mein Sohn und ich können Fabiola wärmstens weiter empfehlen.

Einfach nur Klasse, super Betreuung. Kann jeder Zeit weiter Empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert