Praxis

Fadi Schukfeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04202 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Fadi Schukfeh?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

31 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Als langjähriger Patient, sowohl ambulant als auch mehrfach operiert, habe ich Dr. Schukfeh als ausgesprochenen Fachmann seines Fachgebiets und excellenten Operateur kennengelernt . Freundlich und zugewandt, dabei auch ehrlich, wenn es um unangenehme Nachrichten ging.
Das Team ist sehr freundlich und kompetent, dabei auch super organisiert, gerade in der Corona-Zeit. Telefonisch ist die Praxis gut erreichbar. Es gibt auch eine Telefonsprechstunde.  

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Fünf Wochen nach einer Blutabnahme wurde mir von Herrn Schukfeh unmittelbar nach einer Untersuchung noch im selben Raum - ein sehr bedrohlicher Prostatawert verkündet und dass nun eine „womöglich etwas schmerzhaften Biopsie“ erforderlich sei. Ich wurde weder über Risiken noch Alternativen aufgeklärt und nach gefühlt einer Minute war ich draußen. Eine zeitnahe Beantwortung meiner später schriftlich gestellten Fragen wurde mir vom Praxisteam verweigert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Einbezeihung des Patienten findet nicht statt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Fehldiagnose, merkwûrdige Medikation, "Ultraschall" ohne Gel ! Abzocke von Privatpatienten. Gut,dass es kompetenter Urologen gibt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Herr Dr. Schukfeh behandelt mich schon seit längerer Zeit und ist ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Fachlich ausgesprochen kompetent, nimmt sich Zeit und klärt präzise und verständlich auf. Ein überaus sympathischer Ruhe und Sicherheit ausstrahlender Arzt bei dem Empathie und fachliches Können gleichermaßen ausgeprägt sind.Eine sehr gut organisierte Praxis mit vorbildlicher Terminvergabe und einem eingespielten Team spiegeln den sehr positiven Gesamteindruck wider.
Hervorzuheben ist, dass Herr Dr. Schukfeh im Notfall rund um die Uhr erreichbar und ansprechbar ist.
Ich kann ihn nur bestens empfehlen

Ein Dankeschön an einen hervorragenden Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Für die Anamnese hat sich Dr. Schukfeh Zeit genommen. Er machte eine Blasenspiegelung (ohne U-Status), sagte mir, dass alles ohne Befund sei. Da ich nach der Cystoskopie starke Schmerzen hatte, bin ich erneut da gewesen. Urin wurde kontrolliert, ich wurde wieder nach Hause geschickt. Ich suchte eine andere Urologin auf. Diese wunderte sich über eine Cystoskopie ohne vorherige Urinkontrolle und erklärte mir, dass daher die Schmerzen kommen. Sie diagnostizierte ein OP-pflichtiges Harnröhrendivertikel

Mangelnde Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Habe mich sehr gut, aufgehoben bei ihm gefüllt. Kann ihn nur weiter empfehlen und direkt gleich meinen Mann hingeschickt, zur Vorsorge! Ich habe einen zeitnahen Termin bekommen, was heute eigentlich schon unmöglich ist. Röntgen und Blasenspieglung, ohne lange Wartezeiten. Jederzeit wieder!

Sehr sympathischer und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Wir (meine Ehefrau und ich )kennen Dr. Schukfeh lange Jahre als Patienten und wurden nie im Stich gelassen. Immer wurde uns bei Beschwerden geholfen und die angemessene Therapie bestens geboten. Diagnostik ist auch bestens in der Praxis möglich. Das Team ist mit einer Ausnahme, die wir hier nicht direkt bemängeln möchten, total freundlich und kompetent.
Telefonisch ist die Praxis gut erreichbar... Und die Telefonsprechstunde ist eine sehr gute Sache! Danke , HERR DR
SCHUKFEH!

Kompetenter ,freundlicher Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Aufgrund Schmerzen beim Wasserlassen rief ich nachmittags in der Praxis an und bekam am nächsten Morgen einen Termin. Dr. Schukfeh untersuchte mich gründlich und setzte eine Bakterienkultur an.
Aufgrund des Befundes und einer weiteren Untersuchung bekam ich ein Medikament. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann mich nur recht herzlich beim Dok und seinen freundlichen Mitarbeiterinnen bedanken und meinen Urlaub beruhigt antreten.

netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

War vor kurzer Zeit dort zu einer Routineuntersuchung. Die Angestellten waren nur bei der ersten Frage freundlich. Eine zweite Frage kam schon schief an. Der Herr Doktor war ebenso als ersten Eindruck sehr freundlich. Nur dann kamen komische intime Bemerkungen, die bei mir nicht lustig ankamen.
Wenn man die Praxis betritt, kommt einen es so vor, als wäre alles super durchorganisiert. Nein, das nennt man schnelles Geld machen!
Vertrauen habe ich nicht bei solch einer Behandlungsweise!!!

Behandlung wie am Fließband. Ob dabei noch Zeit für die korrekte Arbeit bleibt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Bin seid einem Jahr "in behandlung" jedoch hat sich überhaupt nichts getahn.
Wenn ich nichts anspreche wird nur hallo gesagt und der nähstete termin gemacht.
Keine lust mehr zu warten und nie wieder dahin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine lösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen