Praxis Dr.med. Falk Altmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Gartenstr. 11, Brendlorenzen, Bad Neustadt an der Saale

Dr. med. Falk Altmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Falk Altmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Er ist sehr freundlich, und hat mir alles erklärt, was und warum er etwas macht. Auf meine Fragen hat er ausführlich geantwortet! Ich kann ihn und auch seine Sprechstundenhilfen bestens empfehlen!

Freundlicher, kompetenter Arzt. Kann ich bestens empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zu Beginn meiner Behandlungszeit habe ich mich bei Herrn Dr. Altmann wirklich sehr wohl gefühlt. Leider ist das nun nicht mehr so. Der Zulauf an neuen Patienten kostet ihm scheinbar so viel Zeit, dass er für Probleme keine Nerven mehr hat. So lange ich nur zur Krebsvorsorge komme (und kostenpflichtige Zusatzbehandlungen buche) ist alles ok. Habe ich aber ein mitunter schmerzhaftes Problem werde ich abgefertigt und meine Situation runtergespielt.

Früher mal ein sehr verständnisvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr kompetenter und netter Frauenarzt! Ich gehe seit ein paar Jahren zu ihm und kann nur Gutes sagen!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Falk Altmann verfügt über ausgezeichnete medizinische Kenntnisse, auch über sein Gebiet hinaus. Trotz überfüllter Praxis und sehr langer Wartezeiten, erhält man bei Beschwerden zeitnah einen Termin.
Bei Fragen oder Unklarheiten wird man, soweit die Möglichkeit besteht, direkt zu ihm verbunden und erhält jedesmal eine kompetente, ausführliche Auskunft.

Einige Patienten beschweren sich über seine direkte, ernste und sachliche Art. Ich bevorzuge diese Art, da ich lieber einen Arzt mit guten medizinischen Kenntnissen, der mich ausführlichen aufklärt, aufsuche, statt einen, der nicht zuhört, inkompetent und überfordert ist, aber Witze reißt und mir lächelnd auf die Schulter klopft.

Ich bin seit 3 J.Patientin hier. An Dr. Altmann schätze ich seine fachliche Kompetenz , die gründliche Diagnostik und seine langjährige umfangreiche Erfahrung sehr. Das Team ist sehr freundlich und vermittelt eine lockere Atmosphäre. Stressige Situationen werden super gemeistert. Hier fühle ich mich als Mensch wahrgenommen und verstanden! Bei Beschwerden bekommt man jederzeit kurzfristig einen Termin. Lange Wartezeiten für Vorsorgen sind regional bedingt, sprechen aber auch für den großen Zulauf

Kompetenter Facharzt, sehr angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Herrn Dr. Altmann und seinem Team werde ich seit über einem Jahr bestens betreut und behandelt. Herr Dr. Altmann verfügt über ausgezeichnete medizinische Kenntnisse und ist mit anderen Praxen sehr gut vernetzt. Seine Behandlungsmethoden sind so effektiv, dass ich einen weiten Anfahrtsweg gerne in Kauf nehme.

Hervorragender Onkologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dieser Arzt, ist wie sein Personal, super arrogant! Manche der Helferinnen kommunizieren dazu mit Blicken, statt Worten. Keine gute Basis für einen Vertrauensaufbau. Empathie und Offenheit kam nicht rüber. Der Herr Doktor redet und redet... aber auf mein Befinden konnte er Null eingehen.
Es war einfach alles dort unangenehm.

Eher nicht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 2008 eine Patientin von Dr. Altmann, wegen Mamma Ca.War immer sehr zufrieden.
Während der Chemobehandlungszeit z.B. war er immer erreichbar.
Es gibt auch mal ungeplante Wartezeiten, wenn z.B. eine Notfallpatientin eingeschoben werden muss
oder es einer Chemopatientin nicht so gut geht. Aber das gehört einfach dazu.
Wer das nicht versteht, ist hier eben am falschen Platz und war bestimmt noch nie ernsthaft krank.
Da gerade bei einer Krebserkrankung die Aufklärung sehr wichtig ist, braucht er wahrscheinlich öfers mal länger für ein Patientengespräch.
Dafür habe ich vollstes Verständnis und andere Krebspatientinnen wahrscheinlich auch.
Ich glaube, die meisten gesunden Menschen denken darüber zu wenig nach.

Kompetenter netter Arzt-sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

werde nie wieder zu diesem Arzt gehen. War auch gott sei Dank nur "notfallshalber" bei ihm.
unfreundlich, inkompetent, zu hektisch (nimmt sich nur die nötigste Zeit!), NIE WIEDER!!!!!

nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit drei Jahren regelmäßig zu Dr. Altmann, der sich immer Zeit für mich nimmt und gründlich untersucht (nach Ma-Ca). Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert