Praxis

M.Sc. Psych. Falk Eidner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


03725 21..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Gabelsbergerstr. 3, Zschopau

Praxis Falk Eidner Psycholog. Psychotherapeut

Andere Leistungen


Gabelsbergerstr. 3, Zschopau

Praxis Falk Eidner Psycholog. Psychotherapeut



Gabelsbergerstr. 3, Zschopau

Praxis Falk Eidner Psycholog. Psychotherapeut



Gabelsbergerstr. 3, Zschopau

Praxis Falk Eidner Psycholog. Psychotherapeut



Gabelsbergerstr. 3, Zschopau

Praxis Falk Eidner Psycholog. Psychotherapeut

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Falk Eidner Psycholog. Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Eidner und habe es bisher auch nicht bereut. Im Gegenteil: Es ist völlig skurril, aber ich kann sogar sagen, dass ich wirklich gern hingehe. Herr Eidner ist sehr kompetent und weiß genau, wie er mir Sachverhalte erklären kann. Besonders gut finde ich seine Hinweise, wie ich mir selbst helfen und mit welchen Methoden ich einigen Symptomen begegnen kann. Er arbeitet sehr transparent und unterstützt mich dabei, an mir selbst zu arbeiten. Sehr reflexiv werden Erfolge besprochen und festgehalten. Ich fühle mich in seiner Praxis sehr wohl, aufgenommen und vor allem ernst genommen und gerade das macht die Arbeit mit ihm aus, wie ich finde.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen