Praxis Falk Pankow Logopädie
Heinrich-Mann-Str. 13, Schwerin

Falk Pankow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Falk Pankow Logopädie Andere

Wir waren bzw. sind mit beiden Kindern hier in der Praxis. Wir sind sehr zufrieden und schätzen die Freundlichkeit, die Inspirationen sowie die fachliche Kompetenz. Gerne wieder.

Standort: Praxis Falk Pankow Logopädie

Durch das super kompetente Team konnte meinem Sohn sehr geholfen werden! Mithilfe der Freundlichkeit, Geduld und Einfühlsamkeit des gesamten Teams hat mein Sohn riesen Fortschritte gemacht!

Immer wieder zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Falk Pankow Logopädie

Trotz längerer Therapiepause (über mehrere Jahre) konnte sich Herr Pankow sofort wieder an meinen Sohn erinnern! Die Beziehung war schnell wieder hergestellt und basierte auf gegenseitigem Vertrauen.
Reibungslose Terminvergabe, sehr gute Vermittlung der Therapiemaßnahmen sowie Umsetzung, gute Zusammenarbeit zwischen Kind, Therapeut und Eltern, motiviertes Kind und letzendlich vollen Therapieerfolg! DANKE dafür!

Therapieerfolg mit Spaß und Motivation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Falk Pankow Logopädie

Prima Praxis mit motiviertem Logopäden, der gut aufklärt und engagiert arbeitet.

Kompetenter Behandler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Falk Pankow Logopädie

Ich habe die Logopädie-Praxis über einen längeren Zeitraum kennengelernt und nur positive Erfahrungen gemacht. So wie hier erlebt, wünscht man sich Therapie. Terminvergabe schnell, keine langen Wartezeiten, die Therapeuten sehr freundlich und gingen gut auf mich und meine gesundheitlichen Probleme ein. Das Praxisteam arbeitet sehr kompetent, lässt aber auch den Spaß während einer Behandlung nicht zu kurz kommen. Gemeinsam wurden realistische Therapie-(-etappen-)ziele gesteckt, so dass ich als Patientin mal kleinere, mal größere Fortschritte verzeichnen konnte und die Motivation für die Therapie erhalten blieb.

Kompetentes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Falk Pankow Logopädie

Ich hatte eine wundervolle, erfolgreiche Therapie aufgrund der spielerisch lustigen Sitzungen in Kombination mit einem warmherzigen und freundlich, als auch kompetenten Personal.

Spielerisch, freundlich, kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Falk Pankow Logopädie

Herr Pankow verpackt die Therapie spielerisch. Die unterschiedlichen Sprachspiele und Bildergeschichten sind witzig und machen Spaß, das neu Gelernte auszuprobieren. Zu Hause wird das Erlernte weiter geübt. Herr Pankow kann sich toll auf Kinder einlassen. Am Ende der Therapie ist das Kind Chef, darf sich ein Spiel aussuchen. Herr Pankow und mein Sohn liegen dann auf dem Boden und spielen mit Drachen, mit Autos oder spielen Splat! (ein cooles Spiel mit Knete).

Hier geht mein Sohn gerne hin und freut sich auf jeden Termin! Wir können die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Mit Witz und Spaß zum Erfolg! Ungenaues Aussprechen von "S" und "SCH" - Wörtern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Falk Pankow Logopädie

Nach einer Erkrankung konnte ich nicht mehr lesen und schreiben. Von Anfang an hat mich Falk Pankow in dieser Zeit betreut und maßgeblich beigetragen, dass ich meinen Alltag meistern kann. Er hat meine Probleme sehr gut erkannt und mir toll geholfen, meine Defizite zu beheben. Es ist ein sehr gutes Vertrauensverhältnis entstanden. Die Praxis ist richtig gut ausgestattet, wodurch ältere und jüngere Patieneten ausgezeichnet behandelt werden können. Im Team der Praxis Pankow sind freundliche und kompetente Therapeuten. Die Praxis ist im Zentrum von Schwerin und ist sehr gut erreichbar. Ich bin absolut zufrieden. Dankeschön!

Tolle Praxis, ausgezeichnete Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Falk Pankow Logopädie

nach einer umfassenden Befundung und Elternberatung, erfolgte die für meine Kinder super spielerische und lustige Therapie (die Übungen wurden so im Spiel verpackt, dass sie es gar nicht merkten und echt Spaß beim Lernen hatten). Super freundliche Therapeuten, welche immer ein offenes Ohr für unsere Probleme hatten.

empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Falk Pankow Logopädie

Besonders gut hat mir als Elternteil die Behandlungsmethoden gefallen: Mit vielen Spielen und Abwechslung wurden die Dinge mit meinem Sohn eingeübt, die wichtig waren. Ebenso finde ich es von Vorteil, als Elternteil mit dabei sein zu dürfen, so dass man einen guten Einblick in die Therapie hat.

Hilfreicher und zufriedenstellender Logopädiebesuch bei Falk Pankow • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert