Dr. med. Falk Uhlig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Falk Uhlig?

Standort: Dres. Falk Uhlig und Regina Kaufmann Andere

Ich kann die negativen Bewertungen auf den ganzen Bewertungsplattformen nicht nachvollziehen. Ja die telefonische Erreichbarkeit ist nicht gut - in Hochphasen ist dies aber bei vielen überlaufenen Ärzten der Fall. Herr Uhlig und auch die Arzthelferin waren sehr freundlich und bemüht. Man hat sich viel Zeit genommen, obwohl keine klare Diagnose ersichtlich war. Man hat die Thematik ausführlich erklärt und ehrliche Empfehlungen/Meinungen ausgesprochen. Ich bin absolut begeistert. Endlich nochmal ein Facharzt, der einen Ernst nimmt und nicht nach 5min abspeist.

Standort: Dres. Falk Uhlig und Regina Kaufmann Andere

Das Praxisteam war nett und nicht Teil des Problems.
Herr Dr. Uhlig zeigte sich bezüglich der Anfrage für eine Überweisung genervt, empfand keine Empathie gegenüber der Problemlage und reagierte unfreundlich bis abweisend. Eine direkte Erklärung der eigenen Prinzipchen ist in Ordnung, sollte aber im Kontext ebenso verständnisvoll höflich verbleiben.

Standort: Dres. Falk Uhlig und Regina Kaufmann

Sehr Kompetenter und ehrlicher Arzt, der mich zu 100% über den weiteren Verlauf meiner Verletzung aufgeklärt hat. Jede Person des Praxisteams war mehr als freundlich zu mir, sowie die Wartezeit hat nur ca. 5 min gedauert. All in all habe ich mich endlich mal bei einem Arzt rundum versorgt gefühlt.
Top!

Toller Arzt - Tolles Team - super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Falk Uhlig und Regina Kaufmann

Ich hatte vor 6 1/2 Wochen eine Schulter OP Iin der Praxis.Die Aufklärung vor der OP war sehr gut und verständlich.Am Tag der OP war ich völlig relaxt,weil ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.Nach der OP war die Versorgung spitze.Auch die 2 Termine nach der OP waren sehr gut.Nach 6 1/2 Wochen kann ich jetzt wieder arbeiten gehen.Ich würde mich immer wieder für diese Praxis entscheiden,der Arzt genießt mein vollstes Vertrauen.PS : Auch das Praxisteam verdient ein Lob.

Sehr guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Falk Uhlig und Regina Kaufmann

Ehrlicher Arzt, der sehr gut berät und erklärt. Man fühlt sich gut aufgehoben, der Erfahrungsschatz ist hoch und Patienten können davon nur profitieren.

Kompetent und Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen eines Carpaltunnelsyndrom und schnellendem Mittelfinger suchte ich die
Praxis Uhlig/Kaufmann auf. Das Praxispersonal ist sehr freundlich. Die vereinbarten Termine
wurden eingehalten. Es gab keine Wartezeiten.
Die Operation ist ohne Komplikationen verlaufen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.

Handchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Falk Uhlig und Regina Kaufmann

Sehr freundlich und kompetent, und lässt sich Zeit für die Patienten. Auch das Praxis Team ist super lieb und kümmert sich um den Patienten. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Sehr gute Praxis, auf jeden Fall zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Falk Uhlig und Regina Kaufmann

Sehr unfreundlich und arrogant. Zur praktischen Fachkompetenz möchte ich nichts sagen, da er sich fast ausschließlich am allg. med. Krankheitsbild orientiert hat. Eine individuelle Beurteilung auf Grund angegebener Beschwerden wurden weitgehenst ignoriert und eine Beendigung der AU trotz Schmerzen und laufender Reha im Vorfeld beendet. Ich bin 60 Jahre alt, habe eine verplattete Raduisfraktur und arbeite seit 41 Jahren in der Pflege. Die Hand ist noch ziemlich steif und schmerzhaft.Gemessene Belastung 5 kg, lt. Ergotherapeutin. Bis zum Ende der Reha hätte ich meiner Hand gerne noch Zeit gegeben. Ich müsse halt Dinge tun, die ich tun kann, so die Meinung des Arztes. Dass das bei der Personalnot im Krankenhaus nicht möglich ist, sollte er wissen. In Minutenschnelle, war die Beendigung der AU bei der Krankenkasse im Computer, obwohl diese noch 4 Tage andauert. Den Hausarzttermin bräuhte ich nicht mehr wahrnehmen, so seine Worte. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Am Thema vorbei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Falk Uhlig und Regina Kaufmann

Der Arzt hat sich keine Zeit genommen und man konnte deutlich merken, dass in dieser Praxis der Gewinn im Fokus steht und nicht das Wohlbefinden des Patienten. Von einem Besuch kann ich nur abraten!

Unfreundlich und nur aufs Geld aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Falk Uhlig und Regina Kaufmann

Noch nie einen unfreundlicheren Arzt kennengelernt!
Man fühlt sich völlig unverstanden, da er sowieso nicht zuhört. Am Ende machte er sogar noch sexistische Andeutung. Ich bin sprachlos!

Furchtbar unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben