Dr. med. Claudia-Maria Schille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Claudia-Maria Schille Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Habe durch eine Empfehlung zur Fr. Dr. Schille gefunden. Was für ein Glück! Sie kann sehr gut mit meiner chronischen Erkrankung umgehen und nimmt sich immer total viel Zeit für meine ganzen Fragen!! Auch das Team ist super nett und es herrscht eine gute Stimmung in der Praxis. Nur für jede zu empfehlen!

Sehr freundliche, Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin froh, so eine tolle Frauenärztin mitsamt ihrer freundlichen Mitarbeiterinnen gefunden zu haben.
Frau Dr. Schille nimmt sich Zeit und erklärt ausgiebig ihr Vorgehen.
Die Praxis ist umfassend ausgestattet und man fühlt sich wunderbar aufgehoben.

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe während meiner Schwangerschaft zu ihr gewechselt, weil ich mit der Behandlung bei der anderen Ärztin nicht zufrieden war. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie hat Mitgefühl gezeigt und mich eher einmal mehr zu ihr gebeten um die Entwicklung vom Baby im Auge zu behalten, als ein Risiko einzugehen. Ich war rundum zufrieden!

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin und Praxispersonal sind sehr freundlich, die Untersuchung war gründlich und es wurde sich viel Zeit genommen. Nach einigen negativ Erfahrungen bin ich froh hier gelandet zu sein.

Sehr nett und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange gesucht und jetzt gefunden: Zwar wartet man manchmal etwas länger, aber die Ärztin ist sehr nett, professionell und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Supernette Ärztin, die sich viel Zeit lässt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben