Dr. med. Lars Freitag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lars Freitag?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Dr. med. Lars Freitag und Anja Knöll

Als ich das erste Mal im Sommer 2016 zu Herrn Dr. Freitag kam, wusste ich nicht genau, ob ich mit allen Anliegen richtig bin. Er hat sich meine Probleme ganz genau angehört, alles in Ruhe auseinander genommen und step by step abgearbeitet. Für jedes Problem hat er kompetente Tips, auch für kurzfristige Angelegenheiten ist er zu haben.

Ich fühle mich immer gut aufgehoben und verstanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Lars Freitag und Anja Knöll

Nach kurzer Wartezeit kam ich zu Herrn Dr. Freitag ins Sprechzimmer. Es erfolgte eine eingehende Untersuchung und im Anschluss daran ein ausführliches Gespräch. Die verordneten Medikamente haben bereits nach wenigen Tagen geholfen. Mittlerweile sind die Krankheitssymptome vollständig abgeklungen. Ich kann Dr. Freitag zu 100% weiterempfehlen. Sehr guter kompenenter und freundlcher Arzt, der sich auch Zeit für den Patienten nimmt.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. med. Lars Freitag und Anja Knöll

Ich finde Dr. Freitag sehr kompetent und freundlich. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf Bedürfnisse der Patienten ein! Danke!

Ein kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Lars Freitag und Anja Knöll

Ein sehr netter kompetenter arzt

absolut kompetent sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Lars Freitag und Anja Knöll

Er nimmt sich Zeit ,Hört aufmerksam zu .Er ist sehr angenehm von seiner Art .Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihn .Wenn man dann trotz Termin und sehr lange Wartezeit dran ist. Die Schwestern dort sind sehr unfreundlich und total überfordert. Da müsste sich was ändern. Bei Dr.Freitag fühle ich ansonsten gut aufgehoben.

Sehr netter kompetenter,einfühlsamer aufmerksamer Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Lars Freitag und Anja Knöll

Er nimmt sich Zeit. Hört aufmerksam zu. Vorallem verschreibt er nicht gleich und sofort CORTISON. Er ist sehr angenehm von seiner Art. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm wenn man dann nach langer Wartezeit dran ist. Die Terminplanung haut nicht so hin. Trotz Termin lange Wartezeiten. Und ohne Termin...auweia! Die Schwestern sind überfordert hab ich das gefühl....aber sie tun ihr bestes. Im großen und ganzen bin ich zufrieden.

kompetenter, einfühlsamer aufmerksamer Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Lars Freitag und Anja Knöll

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Freitag. Nicht erst seit er in Falkensee praktiziert, sondern auch schon als er noch in Spandau im Vivantes war.
Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Freitag und habe zu ihm großes Vertrauen. Auch fühle ich mich in der neuen Praxis sehr gut aufgehoben.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Lars Freitag und Anja Knöll

Mein erster Termin bei Dr. Freitag setze zwar 6 Wochen Wartezeit voraus, dann aber wurden notwendige Behandlungen sofort und unkompliziert durchgeführt, alle Folgetermine wurden kurzfristig angesetzt. Dabei waren die Wartezeiten in der Praxis grundsätzlich vertretbar (max. eine halbe Stunde). Durch eine kompetente Behandlung und umfassende Beratung fühlte ich mich jederzeit bestens versorgt. Ich kann Dr. Freitag mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Fachlich kompetend, reaktionsschnell und flexibel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Lars Freitag und Anja Knöll

Hatte einen Termin für eine Nagelkultur Probe.
Mann mus ja mit Wartezeiten rechnen aber wenn 12 Patienten die nach dir gekommen sind abgefertigt werden und du immer noch auf dein Aufruf wartest, dann platzt früh oder spät die Gedult.
Die Dame an der Rezeption nett und Hilfsbereit, dafür das Hilfspersonal rücksichtslos, von Benehmen keine Ahnung, hektisch, von Einer richtigen Arbeitsstruktur keine Spur. Musste die Praksis verlassen.
Denn regelmäßige lange Wartezeiten sind einfach nur eine Respektlosigkeit gegenüber der Zeit ihrer Patienten, und Schlamperei in der Organistation, die nicht behoben wird. Denn es ist ja nicht so, als ob die Schwester mehr Leute behandeln könnte, wenn mehr im Wartezimmer sitzen. Ihre Arbeitszeit wird dadurch nicht länger. Um Lücken zu vermeiden, würde es ausreichen, wenn immer der nächste Patient schon da ist (darum toleriert man auch Wartezeiten von etwa 40 Minutene)Aber alles andere ist reine Zeitverschwendung für die Patienten, die man sich von keiner Schwester bieten lasse.
Mit dem Arzt selbst bin ich zufrieden gewesen.
Aber das Hilfspersonal schadet dem Ruf der Praxis.

Arzt kompetent und menschlich, Hilfspersonal respektlo. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben