Top-Städte in Brandenburg

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Köppe

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. Alexandra Köppe?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Dünndarm-Kapselendoskopie
Weitere Informationen über Dr. Köppe

Artikel von Dr. Köppe

Das sagen Patienten über Dr. Köppe

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr vertrauenswürdige Ärztin auch bei schwierigen Fällen sehr kompetent

Seit 16 Jahren leide ich an einer chronischen Darmerkrankung und hatte eine lange Geschichte von gescheiterten Therapien hinter mir. Leider hatte ich zuvor mir mehreren Ärzten sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Umso wohler fühle ich mich nun in der Betreuung von Frau Dr.Köppe und Ihrem Praxisteam. Das Team ist stets freundlich und zuvorkommend. Dr. Köppe selbst ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Sie hat mir wieder Mut gemacht und unter der von ihr neu verschriebenen Therapie geht es mir extrem viel besser. Sie bespricht die Laborbefunde eingehend und bezieht mich in Therapieentscheidungen mit ein. Die Wartezeiten sind zwar für den 1. Termin 3 Monate, aber danach habe ich nie länger als 10 Min im Wartezimmer gesessen und immer einen passenden Termin bekommen. Ein großes Lob an das Team und Frau Dr. Köppe. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Termine

Über die fachlichen Fähigkeiten von Fr. Dr. Köppe kann ich nichts sagen. Aber wenn man (zwar freundlich) als Akutpatient einen Termin für eine gastroenterologische Spezialuntersuchung, die von Fr. Dr. Köppe angeboten wird, genannt bekommt der „8 Monate“ in der Zukunft liegt kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich kenne keinen der auch nur 6 Monate auf diese Form der Untersuchung warten würde!! Ich wünsche dieser jungen Praxis aus Falkensee weiterhin viel Erfolg mit diesem Geschäftsmodell."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018

super liebe Ärztin und schwestern

es wird sich viel Zeit genommen, der Kaffee war lecker und bei der Darmspiegelung hatten wir viel Spaß..."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin, tolle Praxis, tolle Mitarbeiter!

Von der Terminvergabe bis zum Vorgespräch bis hin zur Darmspiegelung alles super! Hatte vorher etwas Angst, jedoch war es völlig unbegründet! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen schon vor der Untersuchung die Angst, die Ärztin nimmt sich viel Zeit, untersucht genau, und hat immer noch Zeit für ein Nachgespräch. Zum Schluss gibt es noch etwas zu trinken und eine Riegel zur Stärkung. Die leichte Sedierung war auch nicht schlecht. Nach dem Aufwachen war ich zügig wieder fit! Alles top!"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018

Tolles Team, tolle Ärztin

Ich fühlte mich in der Praxis gut betreut und aufgehoben. Sie ist modern und strahlt Ruhe aus. Das Team ist kompetent, fürsorglich und menschlich. Die Ärztin nahm sich für das Vorbereitungsgespräch Zeit und mir die Angst. Auch während der Behandlung wurde ich gut betreut. Nach der Behandlung gibt es eine Auswertung durch die Ärztin, einen kleinen Snack, Kaffee oder Saft. Das einzig Negative ist, schlechte telefonische Erreichbarkeit. In 5 Jahren sehen wir uns wieder"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Köppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Köppe.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens