Bahnhofstr. 66, Falkensee

Dr. med. Alexandra Köppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 66, Falkensee

Standort: Gastroenterologische Praxis Falkensee Dr.med. Alexandra Köppe Fachärztin f. Innere Medizin Darmspiegelung / Koloskopie

Sehr gute Patientenerfahrung. Ich bin zu Dr. Köppe gekommen, weil sie eine Koloskopie mit AI anbietet. Das Team ist sehr sehr freundlich. Dr. Köppe hört sehr gut zu. Ich habe es sehr genossen, dass ich am Ende des Eingriffs eine Sequenz meiner Kolloskopie auf dem Bildschirm sehen konnte. Das Protokoll wurde gleichzeitig an meinen behandelnden Arzt gefaxt. Vor der Abreise wurde mir ein Kaffee und ein kleiner Snack angeboten. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Standort: Gastroenterologische Praxis Falkensee Dr.med. Alexandra Köppe Fachärztin f. Innere Medizin Magenspiegelung / Gastroskopie

Super freundliches Team und sehr nette, kompetente Ärztin.
Aufgrund von Schmerzen habe ich innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen. Die Praxis war sehr gut organisiert, das Team sensationell entgegenkommend und mir wurde sogleich Hilfe durch die Ärztin zuteil. Vielen Dank an alle dort!

Ich war zur Darmspiegellung ,Hatte Totale Angst .Aber das ganze Taem hat mir die Angst genommen .Hatte schon mal vor 2 Jahren eine Magenspiegellung .u Darmspiegellung..Mir wurde bei der spiegellung alles von frau Doktor erklärt u gezeigt Blinddarm usw .Also bei diesen Team brauch man keine Angst haben u man begiebt sich in guten Hände .Das einzige was verrückt gespielt hat war mein Blutdruck ,aber nicht vor Angst sondern weil Frau Doktor Bildhübsch ist .Ich Kann nur jeden diese Prazis empfelen.Danke an das ganze Team .M.F.G Harry Hildebrandt .Falkensee.

Ganz Tolles Team .Super Ärztin . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr ist ein Inbegriff für Kompetenz, Freundlichkeit und ein super motiviertes und nettes Team um sich herum.
Man fühlt sich wohl u gut aufgehoben

Musterbeispiel für Kompetenz, Freundlichkeit und Zuversicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die guten Bewertungen haben mich "nach außerhalb Berlins" zu Frau Dr. Köppe geführt. Ich war heute dort und meine Begeisterung hat mich sogleich animiert, sie hier zu bewerten:
Relativ kurze Terminvergabe, Vereinbarte Zeiten absolut eingehalten (da hatte ich schon viel Negatives in dieser Fachrichtung erlebt!), die Praxis ist sehr gut organisiert und offenbar auch gut personell ausgestattet, das Personal außergewöhnlich freundlich. Ich bleibe dort Patient.

Vollauf begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei mir müssen immer wieder Darmspiegelungen gemacht werden, weil in meiner Familie viel Darmkrebs aufgefallen ist. Leider habe ich einen Knick im Darm, so dass nur ein einziges mal eine ganze Darmspiegelung geklappt hat, 4 mal ist man nicht durch gekommen. Eine Narkose vertrage ich leider außerdem auch nicht.
Frau Dr. Köppe hat mir erklärt, dass sie ein extra dünnes Gerät nimmt, um um den Knick zu kommen. Eine Schwester hat meinen Bauch festgehalten, eine andere Schwester hat mich ganz lieb gestreichelt und abgelenkt. So hat die Untersuchung ganz toll geklappt und überhaup nicht weh getan.
Zwei Gewächse wurden abgetragen und ich habe gerade erfahren, das das wirklich Vorstufen zum Darmkrebs waren. Ich bin Frau Dr. Köppe und dem ganzen Team unendlich dankbar für die tolle Arbeit! Weiter so!

Sehr geschickte Ärztin mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein dickes 1+ für diese Praxis, freundlich, kompetent, den Patienten zugewandt. Die Ärztin erklärt sehr gut, nimmt sich Zeit. das Team versteht es einem die Angst vor den Spiegelungen zu nehmen. Egal ob Spiegelung, Vorsorge oder Beratung, man ist absolut gut aufgehoben.

Excellente Ärztin und ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle in der Praxis sind sehr freundlich. Die Ärztin hat sich Zeit genommen meinen Beschwerden auf den Grund zu gehen und nicht einfach die Diagnose zu viel Streß gestellt.

Sehr freundliche Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich bei einer Magenspiegelung so sicher und geborgen fühlen würde, wie bei Frau Dr. Alexandra Köppe und ihrem liebenswerten Team - und das kurz vor dem zweiten Corona - Lockdown!!! Die Zahlen der Neuinfektionen haben neue Höchstwerte erreicht, ich neige zur Hypochondrie und bin absolute Angstpatientin und trotzdem - ich habe mich rundum umsorgt und sicher gefühlt. Alle Hygienemaßnahmen sind konsequent umgesetzt worden und es ist stets für eine ordentliche Durchlüftung der hellen, schönen und sauberen Räume gesorgt worden. Damit ich nicht frieren musste, wurde ich liebevoll in warme Decken gehüllt. Die Untersuchung ist absolut stressfrei verlaufen. Von kleinen Magengeschwüren wurden kleine Proben entnommen, wie mir die Ärztin im abschießenden Gespräch erklärt und auf Video gezeigt hat. Sie hat sich wirklich Zeit genommen und ich bin absolut beruhigt aus dem Gespräch gegangen. Ich bin noch recht jung und vermutlich wurden meine Beschwerden bei anderen Ärzten deshalb häufig nicht wirklich ernst genommen. Frau Dr. Köppe hingegen hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und auch weitere Untersuchungen vorgenommen, um der Ursache meiner Beschwerden auf den Grund zu gehen. Vielen Dank!!! Zunächst wollte ich zu einem Gastroenterologen in meiner Nähe gehen und war dort bereits bei einem Vorgespräch, bei welchem ich mich sehr unwohl gefühlt habe. Zum Glück habe ich bei Jameda diese tolle Ärztin gefunden. :)

Ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit - trotz Corona • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Praxis , in der ausschließlich sehr kompetente freundliche und zugewandte Frauen arbeiten, sehr zu empfehlen.

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert