Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
3.977 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Alexandra Köppe

Ärztin, Internistin

03322/2310150
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Köppe!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Köppe

Ärztin, Internistin

DankeDr. Köppe!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 14:30
Di
08:00 – 16:30
Mi
08:00 – 14:30
Do
08:00 – 17:30
Fr
08:30 – 12:30

Adresse

Bahnhofstr. 6614612 Falkensee
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Alexandra Köppe?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

DarmspiegelungVorsorgekoloskopieMagenspiegelungSonographieDünndarm-Kapselendoskopie

Weiterbildungen

  • Gastroenterologie

jameda Siegel

Dr. Köppe gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Internisten

in Falkensee • 06/2020

Ärzte

in Falkensee • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Darmspiegelung einfach nur zu empfehlen

WOW - diese Praxis - Frau Dr. Köppe und das gesamte Team - ein Hammer!!!!!

In keinster Weise eine Steigerung möglich!!!!!

Als Kassenpatient wird man wahrhaftig wie ein König behandelt, von jedem, der das rumflitzt.

Leute, macht einen Termin und überzeugt Euch von einer grandiosen und liebevollen Behandlung! Ihr werdet es nie bereuhen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung vom 17.04.2020
1,0

Ärztin die sehr freundlich und kompetent ist, auch ihr Team ist toll.

Ärztin nimmt sich viel Zeit um sich der Probleme und Sorgen zu widmen, mit großem Können und Sachverstand ist sie eine tolle Hilfe.

Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend, man merkt sehr schnell dass sie wissen dass man als Patient mit Sorgen kommt, man ist keine Nummer.

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 19.02.2020
1,0

Darmspiegelung

Ich hatte vor einigen Tagen meinen Termin zur Darmspiegelung. Eigendlich eine unangenehme Untersuchung, Aber in dieser Praxis nicht- sicher auch wegen der Schlafmedikamente. Die Atmosphere ist freundlich, sowohl die Schwestern als auch Frau Dr. Köppe sind empathisch.Wenn man zur Vorbereitung nicht so eckliges Zeug trinken müsste.

Bewertung vom 19.02.2020
1,0

Tolle Praxis/ Nur zu empfehlen

Ich habe mich für diese Praxis entschieden weil ich positives gehört bzw. gelesen habe. Da es nicht so dringend akut war, machte mir die Terminvergabe von 6 Monaten nicht so viel aus. Schon bei dem Vorgespräch fühlte ich mich gut aufgehoben und gut beraten.

Am Termin selber kümmerte man sich sehr liebevoll und mit sehr viel Emphatie um mich. Ich fühlte mich rundum betreut.

Die Untersuchung...Perfekt.

Anschließend noch Abschlussgespräch mit Frau DR. wieder mit viel Ruhe und Emphatie.

Bewertung vom 12.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Absolut zu empfehlen

Egal ob kleine oder große Darmspiegelung, oder auch Magenspiegelung, alles erfolgt professionell mit großem Einfühlungsvermögen. Habe seit 15 Jahren eine entzündliche Darmerkrankung und schon etliche unangenehme Spiegelungen in anderen Praxen hinter mir, daher bin ich von dieser Praxis wirklich begeistert. Das Team strahlt Ruhe aus, ist Verständnisvoll, man fühlt sich gut aufgehoben. In dringenden Fällen bekommt man sehr schnell einen Termin.

Weitere Informationen

86%Weiterempfehlung
3.977Profilaufrufe
27.03.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Falkensee

Passende Artikel unserer jameda-Kunden