Praxis Katrin Stumptner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Bahnhofstr. 61, Falkensee

Katrin Stumptner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katrin Stumptner?

Standort: Praxis Katrin Stumptner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Stumptner ist keine gute Therapeutin und Kinderpsychologin. Ich war mit meinem Sohn dort, weil wir dringend Hilfe benötigten. Nach guten Anfängen hatten wir so viel Hoffnung. Im Nachhinein bin ich von Frau Stumptners Fähigkeiten nur noch geschockt. Sie konnte uns überhaupt nicht helfen und ist absolut nicht empfehlenswert.

Keine gute Fachkraft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Stumptner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Also, ich bin jetzt ca. seit 2 Monaten bei ihr und ich muss ehrlich sagen.. Sie war meine letzte Chance! Ich hatte immer Angst, dass ich mit meinen Angstzuständen bis ans Ende meiner Tage durch die Welt Maschinerie und war deshalb schon sehr depressiv und oft auch körperlich krank. Nach der ersten Stunde bin ich weinend meinem Freund in die Arme gefallen, aber nicht vor Trauer sondern: endlich versteht mich eine Therapeutin, kennt meine Probleme und ist auch sofort bereit mir zu helfen. Sie ist super! Sie versteht meine Lage und meine verzwickteste Probleme zu 2719917% und gibt mir so super Tipps und erklärt mir überhaupt wie das alles in meinem Kopf läuft. Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Ihre Praxis ist auch sehr schön und man fühlt sich wohl. Sie nimmt sich Zeit und man merkt auch, dass Sie einem wirklich helfen und nicht nur auf die Uhr guckt. Vielen lieben Dank dafür !

Sie war/ist meine Rettung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben