Dr. med. Fanny Wetzig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Fanny Wetzig?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Dres. Fanny Wetzig und Tobias Wustmann Andere

Frau wetzig ist eine sehr sehr gute liebe ärztin die Gespräche verlaufen immer besonderst gut und sie hat mit so vielen Dingen Recht was sie sagt oder ausführlich erklärt...!!!!! Also ich kann euch nur raten geht einfach Mal zu ihr in in die Praxis. mit freundlichen Grüßen Frau Xxxxx

Standort: Dres. Fanny Wetzig und Tobias Wustmann

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Wetzig und fühle mich bei ihr immer sehr gut verstanden, behandelt, aufgeklärt und auch aufgefangen. Sie hat mich in diversen Krisen sehr unterstützt und nimmt sich die Zeit, die es braucht, um einen akuten Fall zu behandeln. Frau Dr. Wetzig bringt überdies fachliche Kompetenz, Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen und ein Netzwerk mit, das in psychischen Krisen sehr unterstützt. Ich kann die Ärztin wärmstens empfehlen.

Kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fanny Wetzig und Tobias Wustmann

Findet leider nicht den richtigen Ton, ist mit der jetzigen Situation leider überfordert! So verhält man sich nicht, nicht als Ärztin und nicht als Mensch!

Überforderte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fanny Wetzig und Tobias Wustmann

Ich bin bei Fr. Dr. Wetzig bereits 9 Jahre und ich finde mich sehr gut aufgehoben.
Ich kann mit ihr über alles reden .

Auch die Schwestern sind toll .
Sicherlich auch weil man sich gut kennt und auch weiß wieviel sie leisten. Sie haben es auch nicht immer leicht.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fanny Wetzig und Tobias Wustmann

Ich bin mit den Behandlungen rundum zufrieden. Es wird immer eine Lösung gesucht. Man sollte dem Praxisteam nicht das Verhalten der Substitutionspatienten vorwerfen. Sie bemühen sich auch diese schwierigen Menschen anständig zu behandeln, wenn es auch sicher nicht immer leicht ist und an den Nerven der Mitarbeiterinnen zerrt.

Standort: Dres. Fanny Wetzig und Tobias Wustmann

Wenn man jemanden netten erwartet, ist man hier nicht richtig. Für eine Bescheinigung mit einem Satz muss man ca. 13 Euro zahlen.

Sehr frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fanny Wetzig und Tobias Wustmann

Ich war vorher noch nie in psychiatrischer Behandlung und hatte sehr große Vorurteile. Bei Frau Dr. Wetzig fühlte ich mich mit meinen Problemen verstanden. Sie nahm sich Zeit, mich zu verstehen und zeigte mir Wege und Möglichkeiten von verschiedenen Therapie-Möglichkeiten.

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Fanny Wetzig und Tobias Wustmann

Sehr nette und einfühlsame Ärztin. Sie spricht aufs Diktiergerät im beisein des Patiente, somit weiß man was in die Patientenakte geschrieben wird. Finde ich sehr gut! Man kann sehr gut mit ihr über Probleme sorechen und wird auch angehört. Ich bin froh endlich die richtige Ärztin gefunden zu haben.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich Zeit. Geht auf Anfragen ein und klärt verständlich auf