Dr. med. Faouaz M. Al Sakati bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Faouaz M. Al Sakati?

Standort: Praxis Dr.med. Faouaz M. Al-Sakati Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin begeistert man hat immer schnelle Termine bekommen und wurde auch immer direkt geholfen und die haben zugehört wenn was war und hat mich bei meinen 2 Schwangerschaften echt gut unterstützt und letztes Jahr auch gut beraten wegen eine fehlgeburt und jetzt bin ich wieder schwanger und gehe gerne zu denen hin
Ich kann ihn sehr empfehlen

Kompetenter und freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe das Gefühl gehabt, man nimmt meine Sorgen nicht Ernst. Fehlerhafte Ergebnisse waren das i Tüpfelchen. Ich würde ihn für eine gute Frauenärztliche Beratung nicht weiterempfehlen.

Keine wirkliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren in der Praxis in Behandlung und war bisher immer zufrieden. Herr Al-Sakati nimmt sich immer Zeit und überzeugt ebenfalls fachlich.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit brustschmerzen ohne termin dort .die arzthelferin hat mich sehr freundlich aufgenommen .durfte direkt ins wartezimmer. Der doktor hat sich dann meine brust angeguckt und auch mit dem ultraschall untersucht. Es war gott sei dank kein knoten oder so .hatte nämlich angst !! Das hat mich echt erleichtert das er mit dem gerät geguckt hatte . Er nimmt sich wirklich zeit und klärt einen sehr gut auf ! Davor war ich bei einem anderen arzt und er meinte kommt vom bh !ohne zu untersuchen !!!!

super netter arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Guter und netter Arzt. Nimmt sich Zeit für Patienten. Ich fühle mich gut aufgehoben. Praxis liegt im 1. Stock ohne Aufzug.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und Kompetenter Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch die Arzthelferinen sind super nett kann die Praxis nur weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden =0)

Kann den Arzt sehr weiterempfehlen.

Sehr netter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben