Farid Sternberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Farid Sternberg?

Standort: Irina Sternberg und Farid Sternberg

Da meine Mutter stark gehbehindert ist, war leider das Problem, dass der Fahrstuhl defekt war. Ein anderer Patient hat meiner Mutter die Treppe hinauf geholfen. In der Praxis bekam sie keine Hilfe des Personals. Sie wurde auf einen Stuhl gesetzt und musste warten. Da zur Zeit keine Begleitperson anwesend sein darf, bin ich nicht mitgegangen. (Hatte bei der Voruntersuchung im Flur warten müssen). Als ich zu Hause war, war eine Nachricht auf meinem AB. Ich könnte meine Mutter wieder abholen. Daraufhin bin ich zurück in die Praxis. Hier saß meine Mutter immer noch auf dem Stuhl und wartete. Man teilte mir mit, dass sie keine Zeit hätten, sich um meine Mutter zu kümmern. Ich holte ihren Rolllator, den man unten im Flur stehen gelassen hatte. Durch meine Anwesenheit ging die Behandlung erst weiter. Diese wurde dann auch zügig ausgeführt. Dr. Sternberg war freundlich und informativ.
Das Praxispersonal abgestumpft, als älterer Mensch sollte man nicht alleine dort hin gehen. Keine Hilfe durch das Personal.

Chaos pur! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Irina Sternberg und Farid Sternberg

Wer in ernsthafter Situation dringende Hilfe braucht, soll am besten einen anderen Arzt suchen.

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Irina Sternberg und Farid Sternberg

Also, ich bin sehr glücklich diesen Menschen noch rechtzeitig kennen gelernt zu haben, denn was Dr. Sternberg gemacht getan bzw. eingeleitet hat, ist meine 2te Chance.

Kurz vor 12 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Irina Sternberg und Farid Sternberg

Bin in Behandlung gewesen er nimmt sich viel Zeit und hört einem gut zu nicht arrogantes auftreten wie andere Ärzte. Sowie privat oder kassenpatient behandelt er gleich top Art

Ein Arzt mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Irina Sternberg und Farid Sternberg

Sehr freundliches und organisiertes Team.Ich war schon öfter in der Praxis und habe mich gut aufgehoben gefühlt.In meinem Umkreis habe ich viel positives über Herrn Sternberg gehört. Nur die Parksituation lässt zu Wünschen übrig. Ansonsten hatte einen reibungslosen Ablauf bei der Terminvergabe und der Behandlung.Gerne wieder!

Freundlich und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Irina Sternberg und Farid Sternberg

Herr Dr. Sternberg ist sehr kompetent und gibt sich viel mühe bei der Diagnose . Die Therapie für das KH wurde von ihm unverzüglich vermittelt und damit dann auch umgehend sicher in die Wege geleitet, dadurch hat er mir das Leben gerettet.
Seit dem halb jährig zur Nachunteruchung, weitere Vorsorgemassnahmen wurden vom Dr. richtig angesetzt CT / MRT /......
Ich kann diese Praxis und das Team nur weiter empfehlen :-)

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Irina Sternberg und Farid Sternberg

Chaos ist sowohl beim Arzt als auch beim Praxisteam die Regel. Ob es Rezepte oder wichtige Arztbriefe sind; Ordnung, Struktur, Zuverlässigkeit und Kommunikation sind hier absolute Fremdwörter. Man muss sich um alles selbst kümmern und fühlt sich zu keinem Zeitpunkt gut aufgehoben. Wenn möglich, suchen Sie sich einen anderen Arzt.

Unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Irina Sternberg und Farid Sternberg

Mal abgesehen das die Hygiene vom Arzt,es hat während des Gesprächs gegessen,inakzeptabel war hat er mir gar nicht zugehört stattdessen sich mit seinem Laptop beschäftigt ,er wirkte abwesend,als ich ansprach ob er überhaupt zuhören würde sagte er ja Herr....... Und nannte mich beim falschen Namen.darauf hin bin ich aufgestanden und gegangen das war mir dann doch zu dumm. Lasst die Finger von dem.

unfreundlich,arrogant,ohne interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Professionel und gut strukturiert

Kompetent und transparent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Irina Sternberg und Farid Sternberg

Von der mangelnden Hygiene des Arztes mal abgesehen bin ich mit starken einseitigen Beschwerden vorstellig geworden.
Nach kurzer Behandlung auf Psychosomatik vereiesen.
Keine 18 Stunden später mit Nierenkolik in die Klinik gekommen!!!!
Vorsorge bedingt, für ernste Dinge lieber nicht!!!!

Nicht Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben