Praxis Farokh Bonyadlou Heilpraktiker
Steuerwld-Landmann-Str 74, Erlenstegen, Nürnberg

Farokh Bonyadlou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Farokh Bonyadlou?

Standort: Praxis Farokh Bonyadlou Heilpraktiker

Schöne moderne Praxis strahlt Ruhe und Wohlbefinden aus, klassische Musik im Hintergrund
Herr Bonyadlou ist sehr sympathisch, präsent und wirkt gelassen, ein positiver Mensch
Nach meiner 1. Behandlung konnte ich meinen Unterkiefer und meinen Kopf wieder bewegen nach Monaten mit Schmerzmitteln. Erstaunlich !!!
Er weiß wo er hinlangen muss! Es war eine große Erleichterung für mich.

Sehr sympathisch und humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farokh Bonyadlou Heilpraktiker

Herr Bonyadlou ist sehr aufmerksam, er handelt die Patienten bis das Problem aufgelöst ist. Ich habe den Schmerz im Knie seit Zwei Jahren gehabt. Andere Ärtze haben nur die Tabletten verschrieben, aber Herr Bonyadlou hat es geschafft nach dem ersten Termin mein Knie zu reparieren. Vielen Dank!

Der Ausgezeichnete Spezialist und positiver Mensch. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Farokh Bonyadlou Heilpraktiker

Herr Bonyadlou hat meine verloren gegangene Mobilität mit seinen guten fachlichen osteopatischen Kenntnissen nicht nur meine Muskeln und Gelenke sondern auch die Mitbewegung der Organe zur Atmung wieder hergestellt.
Herr Bonyadlou hat durch seine verständliche Erklärung und zuverlässige ruhige Behandlung mein volles Vertrauen. Ich kann ihm nur ganz ehrlich Danke sagen und mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!

Fachwissen Behandlung Gesamtheit des Körpers • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Farokh Bonyadlou Heilpraktiker

Kümmert sich ganzheitlich, nicht nur da wo es weh tut. Nur das hilft!
Findet auch immer die Schmerzpunkte - ganz hervorragend, danke!
Spätestens nach 2 Tagen haben jegliche Schmerzen nachgelassen.

So stelle ich mir einen Osteopathen vor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farokh Bonyadlou Heilpraktiker

Bei meinem Besuch wurde ich sehr herzlich empfangen. Herr Bonyadlou hörte aufmerksam zu, bevor er sich selbst ein Bild von der schmerzenden Region machte. Besonders auszeichnend für seine gute Arbeit war für mich, dass er ganzheitlich am Körper vorging und nicht nur die schmerzende Region behandelte. Er arbeitete sehr sorgfältig und nahm sich außerordentlich viel Zeit.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt und in sehr kompetenten Händen gewusst!

Extrem kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farokh Bonyadlou Heilpraktiker

Der Doktor ist ein Fachmann bei dem jeder Griff xitzt. Er hat mir bei meiner Verspannung grholfrn und mich beraten. Kann ich nur empfehlen!

Einfach ein Fachmann wie er im Buche steht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farokh Bonyadlou Heilpraktiker

Nach dem wir 5 Monaten lang wegen startke Rücken schmertzen von eine Orthoped zu andere gegangen sind. Er hat das Problem mit drei Sitzungen erkannt und behandelt. Spitze

Er ist spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farokh Bonyadlou Heilpraktiker

Unser Hausarzt!!! Herr Bonyadlou ist ein sehr guter Diagnostiker!!! Ich bin immer wieder begeistert!!!

Sehr kompetente Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben