Fatemeh Faryabi-Doust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fatemeh Faryabi-Doust?

Standort: Jennifer Andre und Fatemeh Faryabi-Doust

Frau Dr. Faryabi war immer freundlich, sie hat mir zugehört, mich ernst genommen, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, sie hat mir die Angst genommen und mein Vertrauen zurück gewonnen. Der Empfang ist unfreundlich und man erreicht niemanden. Diskretion kennen die Damen am Empfang leider nicht. Ich brauche einen Frauenarzt der auch erreichbar ist, wenn ich einen Termin brauche.

Nette Ärztin, trotzdem Wechsel zu einem anderen frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Ärztin und gute Behandlung. Erklärt sehr gut

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jennifer Andre und Fatemeh Faryabi-Doust

Ich geh gern zu Ihr weil Sie sich Zeit nimmt und auch mal privat quatscht. Ausserdem versteht sie ihre Arbeit und Weiss mir meine Aufregung zu nehmen.
Die Praxis kennt zwar mal bissl hergerichtet werden, aber das hat mit meiner Gesundheit nichts zu tun. Das Team im grossen und ganzen ist auch sehr nett.

Ich bin sehr überzeugt von Frau Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jennifer Andre und Fatemeh Faryabi-Doust

Ich war während der Schwangerschaft sehr oft in dieser Praxis.
Der einzigste Grund wieso ich dahin ging war Frau Dr.Faryabi. Sie ist sehr sympathisch und sehr offen gegenüber Fragen und konnte mir jegliche Sorgen nehmen.
Zu der Praxis: Die Dame am Empfang ist dermaßen unfreundlch, stellt persönliche Fragen und die Patientin hinter mir wussten wann ich den letzten GV hatte und meine letze Periode etc.
Begrüßt wird man von der Dame auch nur nach Laune.
Praxisräume sind total veraltet.

Nette Ärztin,Dame am Empfang total unfreundlch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jennifer Andre und Fatemeh Faryabi-Doust

Bin seit über 10 Jahren in dieser Praxis mit insgesamt 3 Schwangerschaften und bin mit Frau Faryabi als Ärztin immer zufrieden gewesen. Sehr kompetent und immer super lieb.
Leider ist die Dame an der Anmeldung seit ebenfalls 10 Jahren jedes mal eine Katastrophe. Unfreundlich,herablassend und einfach unmöglich.
Wird Zeit dass diese Frau in Rente geht.

Sehr nette Ärztin aber furchtbar unfreundliche Dame am Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jennifer Andre und Fatemeh Faryabi-Doust

Ich fühle mich sehr wohl bei dieser Ärztin.sie nimmt sich super viel Zeit und ist freundlich. Bin froh bei ihr zu sein!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jennifer Andre und Fatemeh Faryabi-Doust

Die Wartezeit auch mit Termin finde ich eine unverschämtheit !!! Ich ging nach 2 std warten dann unverrichteter Dinge völlig entnervt nach Hause.

Die Behandlung kann ich nicht bewerten da es nicht mehr dazu gekommen ist. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jennifer Andre und Fatemeh Faryabi-Doust

Frau Faryabi-Doust war immer sehr nett, aber die Mitarbeiterin am Empfang ist eine Katastrophe!
Privatsphäre kennt sie nicht...sorry, aber nicht jeder im Gebäude muss wissen wann ich zum letzten Mal meine Tage oder GV hatte!!
Noch dazu ist sie sehr mürrisch und schnippisch, weshalb ich definitiv nicht mehr hingehen werde!

Hinzu kommt, dass die Praxis ja schon älter ist und das sieht man eben.
70er Jahre Bunker würde ich sagen! Definitiv kein Wohlfühlfaktor.

Nette Ärztin, aber extrem unangenehme Mitarbeiterin am Empfang, veraltete Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jennifer Andre und Fatemeh Faryabi-Doust

Die Ärztin an sich ist super nett! Sie geht sehr locker mit ihren Patientinnen um.. was sie so sympathisch macht! Aber die Dame an der Rezeption geht garnicht!!!!! Sie gehört wirklich gekündigt! Eine so unmotivierte, freche und zugleich herabschauende Person bin ich wirklich noch nicht begegnet! Sie gibt teils freche Antworten und kennt sowas wie Datenschutz nicht! Während Sie mich Private Dinge fragte, standen mehrere Patienten hinter mir in der Schlange. Sie ist echt rufschädigend für die prax

Nette Ärztin, sehr unangenehme, negativ auffalende, herabschauende Enpfangs Dame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jennifer Andre und Fatemeh Faryabi-Doust

Ich bin 3x in Vertretung bei Frau Dr. Faryabi-Doust gewesen und muss gestehen, dass ich sehr froh bin, dass ich einen anderen Frauenarzt habe und dort nicht mehr hin muss.
Die Ärztin selbst ist sehr nett, sie gibt sich viel Mphe und berät einen sehr gut. Auch bei der Untersuchung erklärt sie was sie tut.

Leider ist mir die Praxis und vor allem die Mitarbeiterin an der Anmeldung negativ aufgefallen. Die Praxisräume sind sehr alt, der Untersuchungstuhl hat auch schon bessere Zeiten erlebt, das Desinfektionsbad für die Instrumente rostet. Das Wartezimmer ist mehr als schrecklich, eine alte kaputte Klimaanlage und kaputtes Mobiliar prägen das Bild. Wohlfühlfaktor = Null.
Es tut mir leid, aber ich arbeite selbst als med. Fachangestellte in einer Praxis und mir fallen einfach noch diverse andere Sachen auf, die so nicht ok sind. So wird im Labor von der Mitarbeiterin das Blut mit dem Mund pipettiert - mit Verlaub eine Tatsache, die nicht nur verboten sondern auch enorm gefährlich für die Mitarbeiterin ist (auch wenn sie das sicherlich schon jahrelang macht und nie was passiert ist, aber das Vebot gilt nicht erst seit gestern).
Die Mitarbeierin an der Anmeldung ist nicht unbedingt freundlich und stellt sehr persönliche Fragen, während hinter einem eine Schlange anderer Menschen stehen. Datenschutz ist dort ein Fremdwort. Beim (leider nicht vermeidaren) 2. Besuch fragte sie schnippisch eine vor mir anwesende Patientin, ob sie wisse wie man verhüte, anscheinend nicht, da sie ja eine Geschlechtskrankheit habe. Entschuldigung, aber das geht gar nicht. Es liegt weder in ihrem Kompetenzbereich über Diagnosen zu sprechen noch hat sie so etwas an der Anmeldung zu fragen. Die Dame gehört gekündigt oder von der Anmeldung entfernt.
Außerdem wird man auch gerne von der Helferin ignoriert, wenn sie sich mit einer französischen Freundin unterhalten muss. Das geht leider gar nicht, Kaffeekränzchen kann man in seiner Freizeit abhalten, aber nicht in einer Arztpraxis

Ärztin nett, Praxis und Personal gehen leider gar nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert