Dr. med. Fatima Barhoum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich Willkommen auf meiner Seite. Während meines Studiums konnte ich, Dr. med. Fatima Barhoum, best...

Standort: HNO am Marientor HNO am Marientor Dr.med. Fatima Barhoum Fachärztin für HNO-Heilkunde Botoxbehandlung

Bei Dr Barhoum ist man in den besten Händen. Sie erklärt verständlich und führt die Behandlung mit größter Sorgfalt durch. Immer wieder! Große Empfehlung!

Standort: HNO am Marientor HNO am Marientor Dr.med. Fatima Barhoum Fachärztin für HNO-Heilkunde Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Für Ästhetische Eingriffe / Behandlung für mich die beste Ärztin. Gemeinsam wurde die optimale Therapie für mich festgelegt und durchgeführt. Davor wurde ich ausführlichst beraten und aufgeklärt. Auf meine Wünsche, dass mir Natürlichkeit wichtig ist, wurde auch eingegangen und die bei der Behandlung berücksichtigt. Das Ergebnis genau so wie ich’s mir vorgestellt habe.
Frau Dr. Barhoum nimmt sich zudem genug Zeit für die Behandlungen. Ich komme regelmäßig und kann sie und die Praxis von Herzen empfehlen.

Standort: HNO am Marientor HNO am Marientor Dr.med. Fatima Barhoum Fachärztin für HNO-Heilkunde Botox (Folgebehandlung)

Ich war bereits mehrfach bei Dr. Barhoum zur Botox Behandlung meiner Zornesfalte. Die Atmosphäre und die Einrichtung sind modern und hygienisch. Die Terminvereinbarung unkompliziert online möglich. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und routiniert.
Fr. Dr. Barhoum hat mich bisher jedes Mal sehr professionell beraten und aufgeklärt. Jedes Mal war auch genug Zeit für meine Fragen. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden! Sie hat ein sehr gutes Auge und viel Erfahrung.
Gerne wieder!