Dr. med. Fedor Michael Ernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fasanenstr. 60, Berlin

Proktologisches Zentrum Berlin Dres. Fedor Ernst und Daniel-Paul Sterzing

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil.
Schön dass Sie sich für meine Schwerpun...

Standort: Proktologisches Zentrum Berlin Dres. Fedor Ernst und Daniel-Paul Sterzing Andere

Ich bin total zufrieden. Vorsicht bei der Untersuchung, freundlich, und schöpft konservative Behandlungsmethoden aus. Woanders hatte längst einen unnötigen OP Termin erhalten. Danke

Ich kann Herrn Dr. Ernst wärmstens empfehlen. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Seiner Beratung/ Empfehlung konnte ich gut folgen. Das Praxispersonal ist sehr nett und vor allem deutlich digitaler aufgestellt als viele andere Arztpraxen.

Sehr fürsorglicher und angenehmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Ernst ist sehr nett und einfühlsam und grundsätzlich auch ein kompetenter Arzt - sofern ich das beurteilen kann. Organisation in der Praxis ist hervorragend.
Nach fast zwei Jahren mit einer Analfistel und zwei durch Dr. Ernst durchgeführten Operationen war die Fistel noch immer nicht komplett entfernt worden. Ich bin dann zu einem anderen Arzt gegangen, dessen Praxis modernere Geräte besitzt (reines Glück). Dadurch konnte alles besser gesehen und entfernt werden. Es erfolgte die Heilung nach dem ersten OP-Versuch.
Ich hätte mir gewünscht, dass mich Dr. Ernst spätestens nach der ersten OP auf die besseren Möglichkeiten der Behandlung (Ultraschallerkennung, Laser-OP) woanders hingewiesen hätte.

Mit einer Analfistel lieber woanders hin... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Angenehme ruhige Ausstrahlung. Geht auf den Patienten ein.
Auch die Helferinnen sind ausgesucht nett und freundlich.
Dieses Team ist absolut weiter zu empfehlen.

Ich war mit Dr Ernst immer super zufrieden,hatte meine 1.Darmspieglung und war Top zufrieden.Nach meinem Eingriff bekam ich zudem noch einen leckeren Café mit keks! Arzthelferin alle aufmerksam.Top! Weiter so und alles Gute für das ganze Team...

Super vertrauswürdiger Doc! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt machte einen sehr fähigen und sympathischen Eindruck auf mich und hat sich sogar ehrlich mitfühlend geäußert, was man sonst ja eher selten erlebt bei Ärzten. Er hat den Befund ruhig erklärt und mich aktiv in meinen Sorgen beruhigt.

Positives Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ernst ist ein sehr erfahrener Arzt, der zudem eine sehr angenehme Ruhe ausstrahlt.
Die bei mir durchgeführte Coloskopie wurde von ihm und seinem Team professionell und
zügig durchgeführt. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Professionelle Behandlung durch erfahrenes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin gesetzlich versichert und habe super schnell Termin hier bekommen. Alles lief sehr gut. Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gestern war ich seit langer Zeit wieder einmal bei Dr. Ernst.
In den vielen Jahren davor, bei diversen anderen Ärzten in Berlin, habe ich mir die Meinung gebildet, daß sich alle Ärzte in Berlin verabredet haben unfreundlich zu sein.
Die rot-blonde Dame am Empfang, das Assistenz Personal und Herr Dr. Ernst gehören ganz bestimmt nicht dazu !
Es war überwältigend mal wieder so eine nette, freundliche Arztpraxis zu erleben.
Bitte bleiben Sie so wie Sie sind !

Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die notwendige Darmreinigung und die Koloskopie am folgenden Vormittag verliefen problemlos. Die Sedierung während der Untersuchung hatte bei mir keine unangenehmen Nachwirkungen. Freundliches und hilfreiches Praxispersonal. Aus meiner Sicht keine Beanstandungen. Empfehlenswert.

Erfahrener und routinierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert