Praxis Christoph Wimmer Psycholog. Psychotherapeut
Meeschendorf 3 b, Meeschendorf , Fehmarn

Dipl.-Psych. Christoph Wimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Meeschendorf 3 b, Fehmarn

Praxis Christoph Wimmer Psycholog. Psychotherapeut

Standort: Praxis Christoph Wimmer Psycholog. Psychotherapeut

Herr. Wimmer ist ein sehr guter Therapeut,nimmt seinen Patienten wahr und stellt sich auf sein Gegenüber ein.
Die behandelten Themen werden in Ruhe besprochen und es werden Wege aufgezeichnet,mit der jeweiligen Situation umzugehen.
Es lohnt sich auf einen Therapieplatz zu warten.

Vielen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Wimmer Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und konnte über alles offen reden. Die Therapie hat mir gut weitergeholfen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und gleichzeitig einfühlsam. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christoph Wimmer Psycholog. Psychotherapeut

Er wusste wirklich, wie er mich aufbaut. Besonders die Hypnose hat mir immer gut geholfen.

Sehr erfahren und positiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Wimmer Psycholog. Psychotherapeut

Ich war ehrlich gesagt zuvor etwas skeptisch, wegen a) Psychotherapie überhaupt und b) männlichem Therapeuten, aber ich muss sagen: Ich bin eines Besseren belehrt, zumindest was Herrn Wimmer angeht. (Früher hatte ich schon mal Anläufe bei anderen Therapeuten und Therapeutinnen gemacht, die alle eher mäßig bis abschreckend ausgefallen waren.) - Ich habe ihn als sehr klug, erfahren und humorvoll erlebt. (Letzteres war nicht unwichtig für mich, weil es Manches besser ertragen lässt, was da so in einem hochkommt.) Ich bin zu dem Sitzungen immer gern gegangen, habe mich sicher und verstanden gefühlt und dabei auch immer respektiert und frei.
Ich habe bald jede Menge Anregungen gekriegt und nach einigen Behandlungsstunden (manche mit Hypnoseübungen!) gemerkt, dass sich tief in mir etwas tut. Ich habe angefangen, bestimmte Dinge (mich selbst, wichtige Beziehungen, Kindheit) anders zu sehen und meine Symptome (Depressionen und Gesundheitsängste die ich vorher jahrelang mit mir herumgeschleppt hatte), fingen an, sich zu bessern und diese Wirkung hält noch bis heute, 1 1/2 Jahre nach der Therapie, an bzw. verstärkt sich noch weiter. (Treffe seitdem auch andere Entscheidungen.)
Kurzum: Für jemanden, der gestrickt ist, wie ich, war es genau das Richtige.

Für mich: der richtige Therapeut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert