Dr. med. dent. Eva-Maria Sedlmeier

Zahnärztin

Dr. Sedlmeier

Zahnärztin

Hohenlindner Str. 685622 Feldkirchen
Sind Sie Dr. med. dent. Eva-Maria Sedlmeier?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dres. Simon Sedlmeier und Eva-Maria Sedlmeier

5,3

04.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

So stellt man sich eine gute Zahnarztpraxis vor!

Früher waren wir (3 Familienmitglieder) schon bei Herrn Dr. Bernd Sedlmeier in guter Behandlung. Und jetzt ist Frau Dr. Sedlmeier eine wirklich ausgezeichnete Nachfolgerin. Sie ist sehr freundlich und sympathisch, hat eine klare Meinung und setzt die Behandlung wirklich, auch handwerklich geschickt, um (z.B. Spritzen, Bohren und Füllen). Es werden einem keine teuren, unnötigen Behandlungen eingeredet, sondern nur das Notwendige gemacht, das aber ausgezeichnet. Hervorzuheben sind auch noch die freundlichen, zuvorkommenden und kompetenten Sprechstundenhilfen, die sich bei der professionellen Zahnreinigung wirklich bemühen. Insgesamt ist die Atmosphäre in der Praxis sehr positiv. Man kann diese Zahnärzte wirklich weiterempfehlen.

24.09.2019

Sehr kompetent, freundlich und nicht „umsatzorientiert“

Begeistert hat mich auch die kompetente, freundliche und umfangreiche Beratung gestützt auf modernsten Methoden, die schnelle Reaktion (Kostenvoranschlag kam noch am selben Tag) und letztlich eine sehr genaue und einfühlsame Behandlung.

Da fühlt man sich gut beraten und aufgehoben.

28.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und zeitnahe Behandlung

Bei Kontrollen habe ich immer zeitnah einen Terin bekommen ohne relevante Wartezeiten in der Praxis. Im Akutfall (kaputter Backenzahn während Schwangerschaft) habe ich schnell einen Termin bekommen und kam in der Praxis sofort dran. Ich wurde über die Behandlung sehr gut informiert und kompetent versorgt. Bei "Nicht-Kassenleistungen" (z. B. Material für Krone) wurde ich vorab über die Kosten korrekt informiert und hatte in Ruhe Zeit zu entscheiden, was ich möchte. Insgesamt sehr gute Betreuung.

06.03.2019

Sehr angenehm

Man bekommt schnell einen Termin, keine Wartezeit im Wartezimmer,sehr freundliche und kompetente Behandlung mit viel Zeit für Aufklärung.

Letzte Aktualisierung21.08.2018

Dr. med. dent. Eva-Maria Sedlmeier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?