Felicitas Pelzl bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

5 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Felicitas Pelzl Heilpraktikerin

Sehr freundlich , kompetent und nimmt sich viel Zeit . Kennt sich sehr gut mit Hashimoto/Schilddrüse aus. Sehr zu empfehlen. Endlich jemand der einen Ernst nimmt und hilft.

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Felicitas Pelzl Heilpraktikerin

Frau Pelzl ist eine herzensgute und liebe Frau,welche sich auf Hashimoto spezialisiert hat! Ich bin so froh,dass ich sie habe. Ohne sie wäre ich verloren! Sie hat mein Leben wieder lebenswert gemacht! Sie ist immer erreichbar und überaus hilfsbereit!! Sie klärt super auf und weiß von was sie spricht! Sehr flexibel bei der Terminvergabe! Man hat keine Wartezeit, die Termine sind super geplant und getaktet. Sie macht alles möglich!

Sie hat mein Leben wieder lebenswert gemacht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Felicitas Pelzl Heilpraktikerin

Frau Pelzl nimmt sich immer sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen sehr kompetent. Sie ist sehr zuvorkommend, nett und nimmt sich immer auch Zeit für meinen Sohn. Ich bin wirklich rundum zufrieden!

Sehr kompetente Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Felicitas Pelzl Heilpraktikerin

Frau Pelzl ist sehr kompetent und freundlich, nimmt sich viel Zeit um zuzuhören und auch um die Zusammenhänge zu erklären. Man fühlt sich wohl, gehört und ernst genommen.
Mir hat sie bisher sehr gut weitergeholfen.
Ihr Engagement für mich als Patient ist deutlich größer als ich es erwarten würde. Dickes Lob!!

Sehr kompetent und dazu noch freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Felicitas Pelzl Heilpraktikerin

Frau Pelzl ist besonders für alle Schilddrüsenpatienten (Hashimoto) wärmstens zu empfehlen. Sie ist auf diesem Gebiet kompetenter als jeder Arzt. Empathisch, interessiert, menschlich und hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Fragen.

Äußerst empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sind Sie dieser Arzt / diese Ärztin?

Profil bearbeiten oder verwalten Felicitas Pelzl