Praxis

Praxis Felipe Guichet Heilpraktiker
Hochheimer Str. 16, Worms

Felipe Guichet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
06241 97..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hochheimer Str. 16, Worms

Praxis Felipe Guichet Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Felipe Guichet Heilpraktiker

Herr Guichet nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung. Schon im Vorgespräch versucht er die Beschwerden genau zu ergründen, um sie dann zu behandeln. Herr Guichet hat mir bei bisher 4 Besuchen stets helfen können.

Kompetent und sehr freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Felipe Guichet Heilpraktiker

Ich war wg. Mobilisierung nach Sprunggelenkbruch dort. Zur Qualität der Behandlung kann ich nur sagen, daß sie bei mir nicht angesprochen hat. Herr Guichet erzählt gerne und macht beim Erzählen auch gerne mal Pausen in seiner Behandlung, was ich nicht so gut fand. Weil die Behandlung nicht ansprach, habe ich mir danach eine eigene Mobilisierung zusammen gestellt und die hat dann auch gewirkt. Die große Enttäuschung kam mit der Abrechnung. Da ich privat versichert bin, erhielt ich die Rechnung an meine private Anschrift. Im guten Glauben, daß die stimmt, hab ich sie bezahlt und die Rechnung bei meiner privaten KV eingereicht. Die hat mich dann informiert, daß die berechneten Sätze 30 % über dem Höchstsatz liege,den die KV akzeptiert. Dies wollte ich mit der Praxis Guichet klären. Eine nicht gerade höflich Frau hat mich mit den Worten abgeschmeisst, das seien die Preise für Privatpatienten und man könne die Rechnung nicht mehr ändern. Warum die über denen für Kassenpatienten liegen, wurde mir nicht erklärt. Ich habe dann unzählige male probiert direkt mit Federico Guichet Kontakt aufzunehmen, aber weder telefonisch hatte ich Erfolg, noch reagierte man auf meine 2 Briefe. Ich finde das einen ganz schlechten Stil. Ich rate allen Privatversicherten, die sich dort behandeln lassen wollen, die Kosten vorher abzuklären und mit der KV abzustimmen!! Ich bin auf 180 Euro Kosten sitzen geblieben für eine Behandlung, die mir null gebracht hat. Nie wieder Praxis Guichet!!

leider ganz schlechte Erfahrung gemacht!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Felipe Guichet Heilpraktiker

hatte ein langwieriges Problem mit meinem rechten Fuß nach einer starken Bänderzerrung (Umknicken). Ich bin heute nach 4 monatiger Pause wieder zum ersten Mal gejoggt und hatte fast keine Beschwerden mehr.
Danke für die gute Behandlung

Behandlungserfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Felipe Guichet Heilpraktiker

einzigartige Atmosphäre mit professionell höchst ausgebildeten Therapeuten

Empfelenswerte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Felipe Guichet Heilpraktiker

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Felipe Guichet Heilpraktiker

Super Praxis, qualifiziertes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Felipe Guichet Heilpraktiker

Super Praxis, sehr gute kompetente Therapeuten

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen