Raiffeisenallee 16, Deisenhofen, Oberhaching

• Kinesiologie
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Brunn Heilpraktiker Kinesiologie

Ursprünglich bin ich wegen anhaltender Rückenschmerzen zu Felix gekommen. Nach diversen Besuchen bei Orthopäden ohne Erfolg, konnte ich nach Behandlungen durch Felix wieder ohne Einschränkungen Sport machen. Seitdem bin ich immer wieder in Behandlung für kleine Verletzungen wie Kapselprellungen und immer zufrieden.

Standort: Praxis Brunn Heilpraktiker

Ich bin nach mehreren Sportverletzungen aufgrund anhaltender Rückenschmerzen zu Felix in die Praxis gegangen. Nachdem mir bereits mein Physio und ein anderer Osteophath nicht weiter helfen konnten, bzw. augenscheinlich nicht die Ursache finden konnten, bin ich aufgrund einer Empfehlung zu Felix Brunn gegangen. Es war von Anfang an eine Vertrauensbasis da und Felix hat den Ansatz anders als seine Kollegen gewählt. Hierbei war ich der Unsicherheitsfaktor da auch ich mir sicher war das die Ursache eine andere ist. Ich war heute nach 4 Wochen zu einer Nachuntersuchung da und muss sagen das ich begeistert bin. Nach gut einem Jahr mit massiven Rückenschmerzen und wirklichen Beeinträchtigungen in meinem Leben kann ich mich wieder normal bewegen und Sport treiben. Der Mann hat magische Finger und ist nebenbei auch noch sehr freundlich und sympatisch. Ich kann und werde ihn nur weiterempfehlen. Danke für deine Hilfe!

Kompetent und freundlich - super klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brunn Heilpraktiker

Der Mann versteht sein Fach und hat goldene Hände!
Ich nahm aufgrund einer stark ausgeprägten Reizung im Schulterbereich sechs Wochen lang hochdosiert Schmerzmittel auf Anraten des Orthopäden. Ich hatte noch nie solche heftigen Schmerzen und jetzt nach drei Sitzungen bin ich fast beschwerdefrei und brauche keine Schmerzmittel mehr. Ganz nebenher hat er noch meine Wirbelsäule ausgerichtet und meinen Beckenschiefstand behoben. Ich bin total begeistert, auch von dem umfassenden Fachwissen, was Felix an den Tag legt. Ich werden mich nur noch bei ihm behandeln lassen.

Sehr kompetent, kann ich jedem weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brunn Heilpraktiker

Nach mehreren erfolglosen Behandlungen bei Ärzten und Physiotherapeuten bin ich nun, dank einer Behandlung bei Felix Brunn, so gut wie schmerzfrei. Besonders angenehm fand ich, dass Herr Brunn alle Behandlungsschritte genau erklärte und mir auch meine Fragen sehr ausführlich beantwortete. Zudem kenne ich jetzt endlich die Ursache meiner Schmerzen und kann gezielt daran arbeiten. Vielen Dank!

Standort: Praxis Brunn Heilpraktiker

Ich war schon wegen mehrerer langanhaltenden Problemen, bei denen mir andere Osteopathen nicht helfen konnten, bei Felix. Er hat es jetzt durch seine umterschiedlichen Behandlungsansätze geschafft die Blockaden und Verspannungen zu lösen. Ich kann mich wieder so bewegen wie seit Jahren nicht mehr.
Vielen Dank Felix!

Langanhaltende Probleme gelöst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brunn Heilpraktiker

Ich bin schon seit geraumer Zeit Patient beim Herr Brunn und kann jedem nur empfehlen sich von ihm behandeln zu lassen.
Praxis ist super ausgestattet und Behandlung wird gemeinsam mit dem Patienten abgestimmt um Probleme zu beheben.

Absoluter Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brunn Heilpraktiker

Ich war bereits wegen verschiedener Beschwerden bei Felix Brunn in Behandlung. Er hat sich immer viel Zeit genommen mir ausführlich die Behandlungsmöglichkeiten zu erklären und mich anschließend äußerst kompetent behandelt. Bei Notfällen hat er auch immer spontan einen Termin ermöglicht. Dank seiner Behandlung bin ich heute wieder schmerzfrei.
Klare Empfehlungen!

Rettet in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brunn Heilpraktiker

Ich war schon 2 mal bei Felix in Behandlung. Er konnte mir beide Male helfen. Er erkennt das Problem sofort und findet die passende Vorgehensweise. Man fühlt sich durch seine ruhige und freundliche Art super wohl und gut aufgehoben. Man merkt, dass es ihm am Herzen liegt einem zu helfen. Ich bin also mehr als nur zufrieden und vor allem dankbar jetzt endlich schmerzfrei zu sein. Danke Felix!

Kompetent und freundlich! Gut, dass es solche Menschen noch gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brunn Heilpraktiker

Das Moterium wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen und ich bekam recht zügig eine Serie an Terminen. Vor Ort wurde ich in sehr angenehm eingerichteten Räumlichkeiten empfangen und professionell und freundlich "vermessen". Felix Brunn wirkte in jedem Moment kompetent, offen und erklärend. Er analysierte die Problematik meiner Beschwerden zutreffend und behandelte mich zu vollster Zufriedenheit. Was die Kosten der Behandlung angeht, halte ich sie für angemessen. Meine Schmerzfreiheit in Hüfte und Kiefer sind mir jeden Preis wert. Alles in allem halte ich Felix Brunn und seine Kollegin Amelie für absolut empfehlenswert.

Meine Erwartungen und Hoffnungen wurden übertroffen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brunn Heilpraktiker

Ohne Felix würde ich heute wahrscheinlich keinen Profisport mehr ausüben! Er ist unglaublich kompetent und immer für einen da!
Ich bin ihm wahnsinnig dankbar und kann ihn nur empfehlen!
DANKE

Unglaublich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben