Dr. med. dent. Felix Langwieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich informieren möcht...

• Oralchirurgie

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Armin Off und Felix Langwieder Andere

Herr Dr. Langwieder hat bei mir eine Wurzelspitzenresektion in einer professionellen, ruhigen und zügigen Art durchgeführt. Während der Behandlung erklärte er immer was er gerade macht und erkundigte sich ob alles in Ordnung ist. Nachher wurde ich "ohne extra anzufragen" mit Eisbeutel, Rezept für Schmerzmittel und Nachsorgetermine entlassen.
Auch die Sprechstundenhilfen sind alle sehr nett. Vielen Dank an Dr. Langwieder mit Praxisteam

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Armin Off und Felix Langwieder Implantologie

Ich kann mich nur bei Herrn Dr. Langwieder bedanken. Er hat mir mit absoluter Perfektion ein Implantat eingesetzt, was wirklich super sitzt. Von der Erstberatung bis zum wirklichen Einsetzten des Implantates habe ich mich bei Herrn Dr. Langwieder durch seine patientenorientierte und professionelle Betreuung immer super aufgehoben gefühlt und kann ihn daher bestens empfehlen!!!!

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Armin Off und Felix Langwieder Kieferorthopädie (Beratung)

Dr. Langwieder hat mir alle 4 Weisheitszähne mit sehr komplexer Lage in Vollnarkose operiert. Durch seine feine Arbeitsweise hatte ich kaum Schmerzen und kaum Schwellungen! Zudem ist er ein sehr netter Arzt, der alles genau erklärt und man merkt das er schon viele dieser Operationen durchgeführt hat. Absolute Empfehlung!

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

Herr Dr. Langwieder hat mir letztes Jahr 4 Implantate eingesetzt, er ist sehr professionell und soo freundlich, er hat es super gemacht, wirklich toll. Ich werde ihn sicher weiterempfehlen.
Vielen Dank Herr Dr.Langwieder

Sehr kompetent, sehr freundlicher angenehmer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

Kann ich nur empfehlen und würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Langwieder gehen. Die Praxis kann ich auch nur empfehlen. Alle Mitarbeiter top ausgebildet und sehr freundlich

Einfach nur super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

Fachmänich sehr gut, freundlich, es wird genau erklärt, was zu mache ist. BEI Schmerzen dürfte ich den Finger hoch, er hat dann aufgehört zu arbeiten.

ZahnKlinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

Dr. Langwieder hat mich sehr geduldig und umfassend aufgeklärt. Eine E-Mail kam bei ihm leider nicht an, deshalb hat er sie auch nicht beantwortet. Dafür hat er sich aber beim nächsten Termin dafür Zeit genommen. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt, auch seine Assistenten und Assistentinnen sind sehr nett und entgegenkommend. Uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

Dr. Langwieder ist ein absoluter Experte was das fachliche können anbelangt, darüberhinaus ist er ein sehr sympathischer Mensch. Ich bin seit einiger Zeit bei ihm Patient. Er hat mir mehrere Zahnimplantate gesetzt. Ich hatte nach der Implantation überhaupt keine Schmerzen oder Schwellungen. Ich bin absolut überzeugt und xbegeistert von der Arbeit von Dr. Langwieder und seinen Assistentinnen.

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

Herr Dr. Langwieder hat bei mir Weissheitszähne gezogen, und hat dies ausgezeichnet gemacht.
Ich bin in angenehmer, beruhigender Atmosphäre über alles informiert worden und die Operation hat nicht sehr lange gedauert, ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Die Wunde ist sehr schnell gut verheilt, ich bin sehr zufrieden und möchte mich hiermit noch einmal an dieser Stelle dafür bedanken.

Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei den sehr netten Damen des zahnmedizinischen Fachangestellten Teams, sie sind sehr nett und kümmern sich gut um ihre Patienten, sie sind ebenfalls professionell und sehr freundlich bei z.B. PZR und Operationsassistenz.

Sehr freundlicher und sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

Dr.Langwieder ist wirklich ein sehr guter Arzt.
Ich hatte riesige Angst, er hatt es geschafft mir die angst zunehmen und ein sehr guten Jop gemacht .
Vielen dank nochmal dafür :)