Praxis Dr.med. Isabella Taud Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Gotthilf-Bayh-Str. 13, Fellbach

Dr. med. Isabella Taud bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Isabella Taud?

Standort: Praxis Dr.med. Isabella Taud Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kenne Frau Dr. Taud, seit sie ihre Praxis eröffnet hat. Sie ist seitdem immer zugewandt und freundlich gewesen, fast eine "Lebensbegleiterin". Eine bessere Frauenärztin kann ich mir nicht wünschen.

Hoffentlich macht sie noch lange weiter! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr wenig Zeit und Lust für Aufklärung. Ich hatte das Gefühl dass die Fragen zu stellen war bei die Ärztin unerwünscht. Und ich glaube es war so nicht nur weil da draußen in Wartezimmer andere Patientinnen warteten. Will ich hoffen dass die Ärztin kompetent genug ist und wünsche Sie und die Praxisteam von Herzen alles gute,bin aber froh dass ich andere Gynäkologin gefunden habe.

Zu wenig Interesse und Zeit für Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super zufrieden mit Frau Dr. Taud.
Sie ist eine sehr kompetente und nette Ärztin!
Sie begleitet mich während meiner Schwangrschaft und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!
Ich kann Sie guten Gewissens weiterempfehlen!!!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich nicht ernst genommen, trotz körperlichen Beschwerden.
Die Ärztin hatte wohl einen sehr schlechten Tag.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich könnte mir keine bessere Frauenärzin vorstellen.
Ich kann über alles mit ihr reden,
Sie ist nett und Hilfsbereit.

Frau Dr. Taud ist wirklich eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich bin bereits 14 Jahre bei ihr in Behandlung und habe mich auch während meiner Schwangerschaft bei ihr sehr gut betreut gefühlt. Sie war immer sehr verantwortungsbewusst und konnte mir alle Fragen beantworten bzw. Ängste oder Unsicherheiten aus dem Weg räumen. Auch in der Urlaubszeit von Frau Taud wurde ich von der Vertretungsärztin bestens versorgt.

Tolle, sehr liebe, freundliche, kompetente Ärztin, die immer ein off. Ohr hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während meiner Schwangerschaft fühlte ich mich immer fachlich und persönlich gut betreut

Gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Taud hat mit mich in meiner Schwangerschaft sehr gut betreut, durch sie wurde unser Kinderwunsch doch noch erfüllt. Vielen Dank!

Alles Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich gut versorgt in derSchwangerschaft,gut organisiert freundliche Helferinnen keine Wartezeiten

Freundliche Praxis war schonin 1. SS da, jetzt 2. SS,keine Hektik da nur noch 1Arzt,gut organisiert fast keine Wartezeit,freundliche hilfsbereite Helferinnen,fühle michgut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netten und Patientenfreundlichen Praxis, freundliche und stets hilfsbereite Arzthelferinnen, die immer ein freies Ohr für sie haben und sogar bei einem anderen Arztpraxis oder in einem Krankenhaus Termin vereinbaren mithelfen.
Bei dringenden Notfällen besteht auch eine Möglichkeit ohne Termin zukommen.
Ich und meine Tochter sind dort, als Patientinnen sehr gut aufgehoben.

Sehr netten und Patientenfreundlichen Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben