Dr. med. Larissa Vidal

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Vidal

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Bahnhofstr. 14470736 Fellbach
Sind Sie Dr. med. Larissa Vidal?

Akupunkteurin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Larissa Vidal und Ute Rupp

03.05.2021 • Alter: über 50

Perfekte Versorgung

Frau Dr. Med. Vidal nimmt sich sehr viel Zeit, bespricht alles sehr genau, so dass ich mich als Patientin sehr sicher fühle und Entscheidungen gut informiert selber treffen kann. Die Praxis ist perfekt organisiert und das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Bin schon bei vielen Ärzten gewesen und habe noch nie eine so gute Versorgung erfahren. Chapeau!

30.03.2021

Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt

Ich hatte noch nie eine Gynäkologin die so gewissenhaft ist und sich so viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Die Befunde wurden ausführlich besprochen und es erfolgte stets eine zugewandte und kompetente Beratung. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich, so dass man sich sofort gut aufgehoben fühlt.

Hin und wieder kann es zu kürzeren Wartezeiten kommen, die ich aber für völlig vertretbar halte, da Frau Dr.Vidal sich die Zeit für ihre Patienten nimmt, die benötigt wird.

23.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,6

Telefonisch KEIN Durchkommen!!

Leider ist es fast unmöglich , telefonisch einen Termin zu vereinbaren oder ein Rezept zu bestellen (selbst wenn man der Telefonansage folgt und die für eine Rezeptbestellung angewiesene Nummer drückt, wird man wieder zurück auf die vorherige Ansage geschleust). Man muss sich wirklich direkt vor Ort in der Praxis einen Termin holen oder ein Rezept. Ich bin schon seid einigen Jahren Patientin und war Anfangs begeistert von der Geduld und dem liebevollen Engagement von Frau Dr. Vidal, aber leider musste ich von Jahr zu Jahr feststellen das genau dieses Plus (Dass das gute Gefühl in dieser Praxis ausmachte), immer weiter schwand und man immer mehr das Gefühl bekommt, das man eher "abgefertigt" wird und man kaum noch Fragen stellen kann. Man spürt immer mehr die Zeitnot der Ärztin. Das empfinde ich sehr schade.

10.09.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin die sich immer ausreichend Zeit nimmt! 1A

Frau Dr. Vidal nimmt sich immer ausreichend Zeit; auch wenn in der Praxis viel los ist. Sie zeigt Einfühlvermögen und zeigt sich sehr verständnisvoll. Frau Dr. Vidal gibt sich viel Mühe. Ich konnte alle Fragen stellen und sie hat sie stets mit größter Sorgfalt beantwortet.

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Vidal in der Praxis und kann mir keine bessere Ärztin vorstellen! Danke für die jahrelange tolle Betreuung!

11.04.2018

Endlich gefunden

Ich bin sehr froh, endlich eine kompetente und einfühlsame Ärztin gefunden zu haben. Ich war schon bei verschiedenen Gynäkologen und hatte nie ein gutes Gefühl, da entweder das Vetrauen fehlte, man sich „abgefertigt“ fühlte oder nicht ernst genommen. Ganz anders bei Dr. Vidal! Sie gibt einem wirklich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, ist einfühlsam bei den Untersuchungen, nimmt sich Zeit, ist offen im Gespräch und ich wusste schon nach dem 1. Termin -hier bleibe ich!

Letzte Aktualisierung04.12.2019

Dr. med. Larissa Vidal bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn