Dr. med. Christian Balzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Balzer?

Standort: Dres. med. Karin Katzer und Christian Balzer Andere

Einfach alles toll .. super Team, toller Arzt .. danke Gruß Wacker

Standort: Dres. med. Karin Katzer und Christian Balzer

Dr. Balzer untersucht gründlich und erklärt Befunde verständlich.
In einer Behandlung werden sämtliche relevanten Untersuchungen gemacht und besprochen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. med. Karin Katzer und Christian Balzer

Hört Aufmerksam zu und erklärt die nächsten Schritte gut. Super netter Arzt.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. med. Karin Katzer und Christian Balzer

tolles Personal am Empfang bzw. in der gesamten Praxis, immer freundlich, kompetent und engagiert, auch in Coronazeiten. Danke. Komme seit vielen Jahren in die Praxis, bin sehr zufrieden. Auch mit der Behandlung bei Dr. Balzer.

hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. med. Karin Katzer und Christian Balzer

Ich lernte leider einen gestressten, wortkargen und mürrischen Arzt kennen,Der mich kurz befragte (Zwischenfragen von meiner Seite waren gefühlt unerwünscht),untersuchte (abhören) und mich dann zum Lungen test weiter leitete. Bei dem anschließenden Kurz-Gespräch musste ich nochmals darum bitten, doch meine extra mitgebrachten Röntgenbilder anzusehen,was dann etwas mürrisch auch geschah.Leider bekam ich keine (für mich) brauchbare Bewertung der Bilder mitgeteilt, sondern ich bekam dann ein Rezept für ein Atem-Spray. Zu diesem Spray habe ich im Nachhinein wegen der Dosis (denn ein Erfolg des Medikamentes blieb bis heute aus) und den Nebenwirkungen - Kopfschmerzen usw. ZWEI Fragen, die ich nun seid längerem versuche durch ein kurzes, pers. Telefonat beantwortet zu bekommen weil ich durch meine Gehbehinderung nicht in der Lage bin, einfach unangemeldet persönlich in der Praxis aufzutauchen. Aber: KEINE Chance, man "unterhält" sich am Telefon nur noch mit einem Band (das einem dann einen Rückruf in ein bis drei Werktagen verspricht oder einem verschiedene Vorschläge unterbreitet wie man denn mit jemandem PERSÖNLICH reden könnte. Drückt man aber dann eine der Zahlen, wird das vom System nicht angenommen und es geht von vorne los. Dies habe ich nun seid mehreren Tagen hinter mir. Man fühlt sich abgefertigt und alleine gelassen. Was ist nur aus unserem Gesundheitssystem geworden????

Wortkarger,lustloser Arzt,- Telef. für pers. wichtige Frage KEIN DURCHKOMMEN!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. med. Karin Katzer und Christian Balzer

Ich habe selten so einen wortkargen und unfreundlichen arzt getroffen. Null Aufklärung. Die Wartezeit betrug 2 std !!!

Unfreundlich und enorm lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. med. Karin Katzer und Christian Balzer

Das Personal bei der Patientenanmeldung reagiert oft sehr unwirsch, wie ich meine patzig, auf Bemerkunge der Patienten und lassen sie oft sehr lange warten bis sie sich ihrer annehmen. Hier sollte sich Herr Dr. Balzer einmal eine entsprechende Schulung der Mitarbeiterinnen einfallen lassen. Die Wartezeit in der Praxis ist auch noch immer sehr verbesserungswürdig.

Teilweise unfreundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. med. Karin Katzer und Christian Balzer

Nimmt sich viel Zeit und einen sehr ernst.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Endlich ein Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt.
Kann ihn nur weiter empfehlen.
Sein ganzes Team ist sehr freundlich und zuvorkommend!

Standort: Dres. med. Karin Katzer und Christian Balzer

Herr Dr. Balzer gibt sich sehr distanziert, beantwortet Fragen unwirsch kurz angebunden in 2, 3 Worten. Nicht mal der Gruss beim Betreten und Verlassen des Sprechzimmers wird erwidert. Ob er ein kompetenter Arzt ist, vermag ich nicht zu beurteilen - freundlich ist er jedenfalls nicht.

In dieser Praxis fühlt man sich nicht wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. med. Karin Katzer und Christian Balzer

Leider war die Behandlung dort für mich ein absoluter Reinfall. Mit akuten Beschwerden 4 Monate auf einen Termin warten müssen. Stand lange Zeit mit anderen Wartenden im Vorraum herum, weil das Wartezimmer voll war. Einige Arzthelferinnen waren sehr bemüht, andere sehr unfreundlich. Viele Tests gemacht. Arzt wusste mir nicht zu helfen, hat mich blind zum HNO überwiesen. Nach 4 Stunden raus! Allergietest im Blut gemacht - bis heute kein Ergebnis (über 5 Wochen her) - mehrmals angerufen.

Blieb negativ in Erinnerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben