Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
7.693 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sven Eric Paluch

Arzt, Internist

0711/582475

Dr. Paluch

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 11:30
16:30 – 18:00
Di
08:30 – 11:30
16:30 – 18:00
Mi
Do
08:30 – 11:30
16:30 – 18:00
Fr
08:30 – 11:30
16:30 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hintere Str. 2970734 Fellbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sven Eric Paluch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Palliativmedizin
Notfallmedizin
Naturheilverfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ingrid Neumann und Sven Eric Paluch

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

3,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.06.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Med. Paluch ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und alles genau dokumentiert. Ich bin mit den Behandlungen bislang immer sehr zufrieden gewesen, doch leider ist in der Praxis sehr selten jemand telefonisch zu erreichen. Das hat zur Folge das man auf gut Glück den Arzt besuchen muss, das ist oftmals mit langen Wartezeiten verbunden.

23.02.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top kompetenter Arzt

Top kompetenter Arzt, ich kann Dr.Pauluch nur empfehlen, fachlich , menschlich alles perfekt sofort wieder , Er nimmt sich auch Zeit für die Patienten das ist absolut top

07.02.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein Arzt der seinen Beruf und Patient ernst nimmt.

Dr. Paluch ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Er nimmt seine Patienten ernst und schiebt nicht gleich alles auf den Lebenswandel ( Rauchen ,

Essen , Trinken etc. ). Man wird gründlich untersucht . Bei auffälligen Laborwerten ruft er noch vor dem

Besprechungstermin an und zieht den Termin ggf. vor.

Alles in Allem ein Arzt den man sich wünscht.

22.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr guter Arzt

nimmt sich für für seine Patienten Zeit und erklärt alles genau. Der einzigste Fehler ist, dass man oft stundenlang anrufen muss, da niemand ans Telefon geht.

11.06.2018
1,0
1,0

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt!

Gute Ärzte findet man heutzutage leider nur noch schwer. Nach längerer Unzufriedenheit mit dem bisherigen Hausarzt wurde mir Dr. Paluch empfohlen und hier erlebe ich etwas, das ich seit Jahren nicht mehr erlebt habe: einen Arzt, der sich Zeit nimmt! Man merkt ihm die Freude am Beruf regelrecht an, er geht auf seine Patienten ein und ist sehr gewissenhaft. Er schafft es durch seine sehr sympathische Art, Vertrauen zu erwecken und wirkt obendrein sehr kompetent. Danke dafür!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.693
Letzte Aktualisierung15.07.2014

Danke , Dr. Paluch!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler