Dr. med. Michael Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Fischer?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med. Michael Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wirkt gelangweilt und lustlos, das kardiologische Untersuchungsprogramm wird einfach abgespult. Kaum Empathie gegenüber der kleinen Patientin. Scheint seinen beruflichen Ehrgeiz in die Rechnungsstellung zu stecken! So erscheinen z.B. vorher nicht vereinbarte "IGeL-Leistungen" und mach abgerechnete Leistung wurde allenfalls (wenn überhaupt) rudimentär erbracht.

sehr geschäftsmäßig, profitorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen beiden Kindern bei Dr. Fischer und seinen Kolleginnen. Die Jungs mögen ihn und wir hatten noch nie Probleme mit Diagnose, Überweisungen oder Rezepten. Er ist darauf bedacht, wenn möglich Antibiotika zu vermeiden und macht keinen Hokuspokus mit Homöopathie oder ähnlichem, was mir entgegen kommt. Auch das Praxisteam ist nett und geduldig, die Praxis ist insgesamt gut organisiert. Man muss aber tatsächlich oft länger warten, aber Fellbach hat nun mal viele Kinder und wenig Ärzte.

Sehr freundlicher und bestimmt kompetenter Arzt und Kolleginnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Arzt ist okay,aber Arzthelferinen nicht so fast alle

Dr.Fischer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein sehr sehr guter Arzt der dich sehr gut informieren tut und sich für intensive Sachen echt Zeit nimmt. Die Mitarbeiterinen können echt nicht besser sein, sie geben sich Mühe es allen recht zu machen auch wenn das Telefon ohne Pause klingelt, kinderfreundlichkeit 1A Perfekt! Weiter so! Kann ich nur empfehlt
MfG

Bombastisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Trotz der Kinderarztknappheit in Fellbach und des riesigen Patientenstammes leistet dieses Team enormes.

Das Telefon steht bei diesem Arzt niemals still und trotzdem behält das Praxis-Team den Überblick.
Auch wenn einige Patienten hier sehr oft unfreundlich und unmöglich mit den Mitarbeitern umspringen bleiben diese professionel und immer freundlich.

Die Arzthelferinnen versuchen ihr bestmöglichsten und haben immer ein offenes Ohr. Sie tun ihr möglichstes um es allen recht zu machen.

Großes L

Die Praxis leistet außerordentliches!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meiner Tochter bei Dr. Fischer seit 6 Jahren und sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Einziger Kritikpunkt ist d. telefonische Erreichbarkeit das ist eine Katastrophe. Aber das möchten d. Mädels an der Rezi nicht hören

Kompetenter&netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

die Wartezeiten sind immer sehr lang, aber der Arzt ist nur sehr kurze Zeit im Behandlungszimmer. Beide letzten Male habe ich ihn bremsen müßen, damit er nicht sofort den Raum wieder verläßt.
Behandlung wurde keine vorgeschlagen, Rezept gab es auch keines.

lange Wartezeit, kaum Beratung und Beachtung des Kindes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Arzt erkannte eine Neuroboroloise nicht,obwohl er von den Eltern mehrmals daraufhin gewiesen würde.Das Kind wurde deshalb komplett falsch behandelt.Erst im Krankenhaus wurde das fatale Fehlverhalten dieses Arztes aufgedeckt.Laut ärztlicher Meinung des Krankenhauses hätte man an der Symptomatik des Krankheitsverlauf s auf eine Boroloise schließen können.

Arzt lag mit Krankheitsdiagnose komplett daneben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit fast 7 Jahren, schon von Geburt an bei Dr. Fischer und bisher immer zufrieden. Er ist sehr freundlich und kompetent. Er weiß Krankheiten ernst zu nehmen, wenn es brauch, aber auch mal zu sagen wann eine Behandlung nicht nötig ist - und greift dabei auf seine Erfahrung zurück. Ich gehe dort mit den Kindern hin, wenn ich einen medizinischen Rat möchte - darf aber nicht auf homöopathische Antworten hoffen. Wer das weiß ist dort gut aufgehoben. Und das Team ist super freundlich!

Seit fast 7 Jahren dort und sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren früher bei Dr. Fischer, als er noch als reiner Kinderkardiologe praktizierte und damals super-zufrieden. Jetzt als Kinderarzt fühlen wir uns nicht mehr so wohl. Er scheint immer gehetzt und will ungerne Rezepte ausstellen. Bestimmte Sorgen und Probleme werden nicht ernst genommen und schnell abgetan. Beispiel: Enorme Schlafprobleme:"dann braucht das Kind halt weniger Schlaf". Ohne Untersuchung oder Ähnliches. Bin leider enttäuscht, aber finde leider momentan keinen anderen Kinderarzt!

Fühle mich oft nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben