Praxis Ferdinand Hadasch Psycholog.Psychotherapeut
Gartenstr. 4, Gescher

Dipl.-Psych. Ferdinand Hadasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ferdinand Hadasch?

Standort: Praxis Ferdinand Hadasch Psycholog.Psychotherapeut

Herr Hadasch hat mir in langen Jahren vieles über mich selbst aufgezeigt und hat mir ermöglicht ein neues Leben zu finden. Er betreute mich beim Umgang mit meinem schwerst depressiven Mann und half mir auch hier aus der Abhängigkeit und hat mir Wege gezeigt mich selbst und meine Gefühle wichtig zu nehmen . Ich habe ihm viel zu verdanken.. ein guter Psychologe mit Sachverstand und Herz

Ein neues Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ferdinand Hadasch Psycholog.Psychotherapeut

Ich war lange bei ihm. Er hat mir sehr geholfen.. man kann nicht zu einem Psychologen gehen und glauben das er einen heilt, ohne selber etwas dafür zutun. Er gab mir viele nützliche Tipps die ich ( fast immer ) :) versucht habe umzusetzen... Der Erfolg kam nach und nach. Heute geht es mir sehr gut.

Er hat mir sehr geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ferdinand Hadasch Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe schwere Depressionen und kam kurz nach der stationären Therapie zu ihm. Der Besuch war für mich eine einzige Enttäuschung. Am Anfang dachte ich noch, dass ich es mit seiner Hilfe wieder schaffen kann. Nur leider hat er mir nicht geholfen. Er hat sich seine Arbeit sehr leicht gemacht und mir einfach ein Buch in die Hand gedrückt und meinte, dass ich seine Hilfe nicht mehr brauche. Eine absolute Fehleinschätzung, denn jetzt stehe ich wieder am Anfang und muss mir einen anderen Therapeuten suchen...

Leider keine Hilfe... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ferdinand Hadasch Psycholog.Psychotherapeut

Wir haben sehr große Erfolge erzielt! Mir geht es wieder richtig gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ferdinand Hadasch Psycholog.Psychotherapeut

Herr Hadasch hat sich sehr bemüht !

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert