Dr. med. Andreas Klinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Klinke?

Standort: Amb. BehandlungsCentrum Feucht Klinikum Nürnberg Andere

eine der Damen an der Rezeption mehr als unfreundlich , schlechte telefonische Erreichbarkeit und wenn, Wartezeiten auf einen normalen Termin 2 1/2 Monate, da ist man dann hoffentlich wieder gesund. Für Dr. Klinke ist ein 6 monatlicher Reizhusten anscheinend kein ernst zunehmendes Thema. Kurz in den Hals und Nase geschaut dann wurde wieder zum Hausarzt geschickt, wo ich wegen des Reizhustens schon vorstellig war und ich solle mir dort eine zweite Meinung einholen. Ich wurde auf eine unglaubliche arrogante Art abgehandelt. Nie wieder. Beschwerde ans den Träger der MVZ und KK ist raus.

Standort: Amb. BehandlungsCentrum Feucht Klinikum Nürnberg Andere

Ich habe schon lange keinen so kompetenten Arzt mehr gehabt und schon die Hoffnung aufgegeben, dass es so einen noch geben könnte, aber ich habe ihn gefunden. Vom Hausarzt wurde ich mehrfach abgespeist und nicht richtig behandelt. Dr. Klinke hat die Not und das Erkrankungsbild erkannt. Nach Wochen von Gesichtsschmerzen und Ohrenschmerzen hat er mich endlich richtig behandelt. Die Untersuchungen waren sehr umfangreich, es wurde alles sehr gut erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Während andere Ärzte schnell schnell machen und mein nunmehr ehemaliger Hausarzt ein Medikament googeln musste, habe ich mich bei Dr. Klinke sehr gut beraten gefühlt. Das Praxisteam ist sehr nett. Ich fand die Versorgung durch Stefanie prima. Ein großes Lob an sie und ihre Fähigkeiten meine Vene zu finden, um die Infusion anzuschließen.

Standort: Amb. BehandlungsCentrum Feucht Klinikum Nürnberg Andere

Ich war wirklich überrascht wie ernst mein Problem genommen wurde. Ich wurde gründlich untersucht und mir wurde alles so erklärt, daß ich es wirklich verstanden habe. Ich hatte vorher schon einen guten HNO, aber Herr Dr. Klinke hat das übertroffen. An dieser Stelle Danke an Herrn Dr. Klinke, bitte bleiben Sie so wie Sie sind.

Standort: Amb. BehandlungsCentrum Feucht Klinikum Nürnberg Andere

Toller offener, empathischer Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, der Ursache der Erkrankung auf den Grund geht und keine unnötigen Medikamente verschreibt. Über die Wartezeit mit Termin kann ich nichts sagen, da ich in der Notfallsprechstunde war und es logisch ist, dass man etwas Zeit einplanen muss.

Standort: Amb. BehandlungsCentrum Feucht Klinikum Nürnberg

Der beste HNO den ich kenne.Er nimmt sich Zeit,ist super nett,hört gut zu und stellt immer die richtige Diagnose.Fachlich ist er top.Ich gehe gut gelaunt hin und komme noch besser gelaunt raus.Ich kann ihn nur empfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Amb. BehandlungsCentrum Feucht Klinikum Nürnberg

Absolut empfehlenswert, nimmt sich Zeit für die Patienten, sehr kompetent und freundlich.
Nette und zuvorkommende Mitarbeiter am Empfang. Top Gerätschaften für die Untersuchungen

Sehr nettes Praxisteam und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Amb. BehandlungsCentrum Feucht Klinikum Nürnberg

Wir sind schon länger Patienten bei Hr. Dr. Klinke und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Die Beratung und die Diagnosen sind kompetent und auch sonst paßt alles.
Hr. Dr. Klinke ist absolut zu empfehlen.

Toller HNO-Arzt, der sich viel Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Amb. BehandlungsCentrum Feucht Klinikum Nürnberg

2 HNO Ärzte vorher konnten oder wollten keine ausreichende Diagnose stellen. Daher gab es auch keinen Heilungserfolg. Dr. Klinke behandelt zuerst den Menschen. Er nimmt sich die notwendige Zeit. Die führt dann anschließend zum schnellen Heilungserfolg.
Vielen Dank für dieses professionelle Verhalten - ist sehr selten bei den HNO Ärzten

Endlich ein sehr guter HNO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hi,

leider hörte ich von heute auf morgen nichts mehr richtig.

Da ich grundsätzlich nicht gerne zum Arzt bzw. zu einer Ärztin gehe, musste ich da nun leider durch :-)

Nach einiger Recherche, kam ich auf Herrn Dr. Klinke. Ich selbst, bin ein sogenannter Angst/-Schmerzempfindlicher Mensch.

Ich bekam schnell einen Termin und oben genanntes wurde berücksichtig. Herr Dr. Klinke ging sympathisch mit meiner Situation um, bei mir mussten die Ohren "zum Glück" nur gereinigt werden. Alles war zum aushalten und er redete und redete, so dass die Behandlung gut auszuhalten war, geschickt ;-)

Klar zu empfehlen!!!

Für Angst/-Schmerzpatienten super :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Amb. BehandlungsCentrum Feucht Klinikum Nürnberg

Ich habe selten einen Arzt erlebt, der sich so auf den Patienten einlässt und richtig zuhört. Als Mensch wahrgenommen zu werden hat eine entscheidende Bedeutung auf dem Weg zur Heilung. So eine Haltung ist jedem Arzt (und seinen Patienten) zu wünschen.

Interessierter, annehmender, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben