Sind Sie Dr. med. Wilhelm Jenninger?

Die Terminvergabe erfolgte innerhalb weniger Tage.
Das war aber auch das einzig Positive. Die Angestellten empfand ich als unfreundlich und wenig hilfsbereit.
Der Arzt schien an meinem Fall kein besonderes Interesse zu haben ( Meniskusabriß, der in den nächsten Tagen in einer renommierten Klinik operiert wird ), meinte, die Veränderungen im Knie seien altersbedingt, vom die Beschwerden auslösenden Sturz seien keinerlei Folgen festzustellen. Eine Beschädigung des Meniskus könne er nicht feststellen. Eine besondere Beschäftigung seinerseits mit MRT und CT konnte ich nicht feststellen.
Ich war froh, unbeschadet wieder gehen zu können....

Rette sich, wer kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr unfreundlich. Hausarzt hat nach Sturz aufs rechte Handgelenk MRT angeordnet. Termin leider erst nach 4 Wochen. Eindeutige Diagnose der MRT Bruch im Hakenbein und Hämatom. Mit der Diagnose zu Dr. Jenninger. Er hat sich die Diagnose nicht mal angeschaut und mein Handgelenk dafür wild verdreht. Man könne nichts machen, schonen halt. Auf Nachfrage erfolgte ein Rezept für eine Handgelenksschiene und Krankmeldung. Komisch das der Diagnoseschlüssel dann doch ein Bruch im Handgelenk bestätigte.

Nicht zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Mediziner und Teile des Praxispersonals sind engagiert, freundlich und kompetent. Bedauerlicherweise sind einzelne Mitarbeiterinnen von ihrer Wichtigkeit derartig überzeugt, dass der Patient in den Hintergrund tritt. Informationen über Wartezeiten und Gründe für Verzögerungen sind offenkundig unnötig. Dieses Verhalten mindert die ansonsten guten Leistungen der anderen nicht, aber schmälert den Gesamteindruck nachhaltig.

Dr. Jenninger ist ein erfahrener und kompetenter Orthopäde. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Untersuchung war nur oberflächlich und kurz. Dr.J. fragte warum ich überhaupt bei ihm bin.

Nie wieder!!!

Sehr oberflächlicher Arzt und dazu noch arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

I have trusted Dr. Jenninger to perform three trigger finger (Schnappfinger) operations and each time has been 100% success. Very competent doctor, friendly staff, absolutely no complaints.

3 Hand O.P.s Erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wurde am Finger operiert. (Schnappfinger) Er hat sich keine Zeit genommen. Und nach mittlerweile 15 Wochen kann ich den Finger immer noch nicht beugen und seine Aussage dazu ist das dies normal sei und ich nicht so sein soll.

Nicht noch einmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1997: Dr. Jenninger behandelte mein Tochter damals 3 Jahre an der rechte Schulter,
es wurde wieder eingerenkt und war sofort alles wieder OK
Dezember 1998 hat mein rechte Knie am Meniskus Operiert
und am 10.03.2016 an mein Linke Knie
beide mal war ich schon nach 10 Tage wieder bei der Arbeit
und beide mal hat er sich davor und danach Zeit genommen für mich
und sonst dort in der Praxis finde ich auch alles ok
ich habe dort sofort das Gefühl bekommen ich habe mit eine
Kompetent und Freundliches Team zu tun,
Wartezeit im schnitt 15 bis 20 Minuten
Parkplatz, gibt es ein Tiefgarage im Haus für 50 Cent , bisher habe ich
nie mehr bezahlt

In allem, Freundlich und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Jenninger hatte einst mein Knie operiert. Im Nachgang war ich noch einige Mal bei ihm. Auch mit unseren Kindern. Ich halte sehr viel von ihm, da ich zu der Meinung gelangte, dieser Arzt übt seinen Beruf aus Leidenschaft und Berufung aus. Er sprach wenig, aber beantwortete meine Fragen immer für mich nachvollziehbar und lehrend. In Punkto Skelett vertraue ich bisher nur ihm!

Ich halte sehr viel von Herrn Dr. Jenninger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr oberflächlicher Arzt. Man bekommt nur Auskunft wenn man nachfragen tut. Wie wenn jeder mensch medizin studiert hat.sehr schlechte Nachbehandlung. Bin am außenmeniskus operiert worden, aber weiß nicht von wem. Angeblich vun Dr jenninger. Habe immer noch schmerzen 10 Wochen nach op.

Oberflächlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte beim Spreizen des Daumens Schmerzen im Handgelenk. Nach einer Fehldiagnose bei einem anderen Orthopäden diagnostizierte er eine Sehnenscheidenentzündung. Nach einer Kortisonspritze ist die Hand nach einem Tag schon sehr viel besser.

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben