Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Staiger

Arzt, Internist

Bonländer Hauptstr. 12370794 Filderstadt
Sind Sie Dr. med. Matthias Markus Staiger?

Kardiologie
Röntgendiagnostik

Praxis • Praxis Dr. med. Matthias M. Staiger Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Note 3,7

3,7

5,3

4,8

5,3

4,3

14.12.2020

Kompetenter und netter Arzt, Personal das Gegenteil

Mein bereits vor Monaten vereinbarter Termin wurde ohne mein Wissen und Zustimmung jemand anderem gegeben und mich für einen späteren Termin eingetragen.

Sie sollen versucht haben mich zigmal auf meinem abgemeldeten Festnetz zu erreichen und weil sie mich eben nicht erreichen konnten, konnten sie mich nicht informieren.

Man kann sich vorstellen wie man sich fühlt, wenn man vor allem seine Vorlesung abbrechen muss und 30 km zum Arzt des Vertauens fährt.

Nach Aktuallität des Termins fragen!

Schade

30.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Staiger ist freundlich - die Helferinnen sind das Gegenteil

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Dr. Staiger. Zu mir war er immer freundlich. Er hat eine sehr hohe fachliche Kompedenz. Die Untersuchungen waren stets sehr gründlich. Leider ist Herr Dr. Staiger nicht sehr kommunikativ.

22.03.2019 • Alter: über 50

Personal katastrophal, Arzt wortkarg

Einen Termin zu bekommen ist ein Geduldsspiel. Mein Langzeit-EKG wurde zweimal verschoben (Gerät kaputt). Personal hat einen Ton wie auf dem Kasernenhof. Da bist Du nicht Patient, sondern Bittsteller). Dr. Staiger ist nicht sehr auskunftsfreudig Bei9n abgesprochen Folgetermin bekam ich ohne Begründung eine andere Ärztin. Das Praxismanagement ist schlicht chaotisch..

29.05.2018

Äußerst unfreundliches inkompetentes Praxispersonal

Warte ein halbes Jahr auf einen Untersuchungstermin, dieser wird dann einen Tag vorher abgesagt. Bekomme keinen Ersatztermin. Normalerweise müsste ich jedes halbe Jahr zur Kontrolluntersuchung, aber dort einen Termin zu bekommen ist zum Verzweifeln. Die Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich und inkompetent, man wird nur angeschnauzt und herablassend behandelt. Wenn der Termin stattfindet untersucht der Arzt einen gründlich, ist aber nicht sehr gesprächig, eher unterkühlt.

19.12.2017

Unfreundlicher Arzt und Pesonal