Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
13.877 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0711/7776206

Dr. Staiger

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
Di
09:00 – 11:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
Fr
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bonländer Hauptstr. 12370794 Filderstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Markus Staiger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (4)

Praxis • Praxis Dr. med. Matthias M. Staiger Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Note 3,7

3,7

Gesamtnote

3,6

Behandlung

3,8

Aufklärung

3,8

Vertrauensverhältnis

3,6

Genommene Zeit

3,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

5,3

Wartezeit Termin

4,8

Wartezeit Praxis

3,5

Sprechstundenzeiten

5,3

Betreuung

4,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

4,3

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle5
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.12.2020
3,0

Kompetenter und netter Arzt, Personal das Gegenteil

Mein bereits vor Monaten vereinbarter Termin wurde ohne mein Wissen und Zustimmung jemand anderem gegeben und mich für einen späteren Termin eingetragen.

Sie sollen versucht haben mich zigmal auf meinem abgemeldeten Festnetz zu erreichen und weil sie mich eben nicht erreichen konnten, konnten sie mich nicht informieren.

Man kann sich vorstellen wie man sich fühlt, wenn man vor allem seine Vorlesung abbrechen muss und 30 km zum Arzt des Vertauens fährt.

Nach Aktuallität des Termins fragen!

Schade

30.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6

Dr. Staiger ist freundlich - die Helferinnen sind das Gegenteil

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Dr. Staiger. Zu mir war er immer freundlich. Er hat eine sehr hohe fachliche Kompedenz. Die Untersuchungen waren stets sehr gründlich. Leider ist Herr Dr. Staiger nicht sehr kommunikativ.

22.03.2019 • Alter: über 50
4,0

Personal katastrophal, Arzt wortkarg

Einen Termin zu bekommen ist ein Geduldsspiel. Mein Langzeit-EKG wurde zweimal verschoben (Gerät kaputt). Personal hat einen Ton wie auf dem Kasernenhof. Da bist Du nicht Patient, sondern Bittsteller). Dr. Staiger ist nicht sehr auskunftsfreudig Bei9n abgesprochen Folgetermin bekam ich ohne Begründung eine andere Ärztin. Das Praxismanagement ist schlicht chaotisch..

29.05.2018
3,8

Äußerst unfreundliches inkompetentes Praxispersonal

Warte ein halbes Jahr auf einen Untersuchungstermin, dieser wird dann einen Tag vorher abgesagt. Bekomme keinen Ersatztermin. Normalerweise müsste ich jedes halbe Jahr zur Kontrolluntersuchung, aber dort einen Termin zu bekommen ist zum Verzweifeln. Die Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich und inkompetent, man wird nur angeschnauzt und herablassend behandelt. Wenn der Termin stattfindet untersucht der Arzt einen gründlich, ist aber nicht sehr gesprächig, eher unterkühlt.

19.12.2017
6,0

Unfreundlicher Arzt und Pesonal

Wenig Informationen und sehr unfreundliches Personal

Weitere Informationen

Weiterempfehlung30%
Profilaufrufe13.877
Letzte Aktualisierung17.04.2019

Danke , Dr. Staiger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Filderstadt

Finden Sie ähnliche Behandler