jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych.Thomas Janotta-Tsaknis

Heilpraktiker für Psychotherapie

Anrufen
Note
1,1
7Bewertungen
Note
1,1
Bewerten

Dipl.-Psych. Janotta-Tsaknis

Heilpraktiker für Psychotherapie

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
07:30 – 19:00
Di
06:30 – 08:30
Mi
06:30 – 08:30
Do
06:30 – 08:30
Fr
06:30 – 16:30
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse
Gotthard-Müller-Str. 36/170794 Filderstadt
jameda Profil Karte Dipl.-Psych. Thomas Janotta-Tsaknis
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Thomas Janotta-Tsaknis?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Leistungsübersicht

PsychotherapieGruppentherapiePaartherapieFamilientherapiePsychotherapie für Kinder & Jugendliche

jameda Siegel

Dipl.-Psych. Janotta-Tsaknis gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Filderstadt • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.12.2019
1,2

Klasse Therapeut

Einfühlsam, authentisch, nimmt sich Zeit - alles was man in einer Krise benötigt, das findet man hier.
Bewertung vom 29.09.2019
1,0

Kompetent-engagiert-tatkräftig

Herr Janotta-Tsaknis hat mich bei jedem Termin auf das Neue positiv überrascht (in einer Zeit, in der ich in vieler Hinsicht gezweifelt habe) * durch sein professionelles und zugleich sympatisches Erfassen und Verständnis * mit verschiedenen ideenreichen, tatkräftigen Ansätzen und Hilfen
Bewertung vom 10.05.2017, Alter: unter 30
1,2

Sehr sympathisch, verständnisvoll und kompetent :)

Die Gespräche mit Thomas Janotta-Tsaknis helfen sehr gut. Ich gehe jedes Mal entweder mit einer Erkenntnis über mich selbst oder einem positiven Lebensgefühl nach Hause. Da ich ein Mensch bin, der sehr viel im Kopf denkt, sind seine gestalttherapeutischen Übungen eigentlich genau das richtige, um vom Kopf in den Körper zu gehen und diesen Mal wieder richtig zu spüren. Oft sind diese Übungen aber auch eine Herausforderung für mich… mit einem leeren Stuhl sprechen und Gefühle benennen und sagen, wo man sie spürt, was sie für eine Farbe oder Form haben. Anschließend merke ich aber dann doch ein befreiendes Gefühl von Leichtigkeit. Er ist super sympathisch und vor allem empathisch. Mit seiner kompetenten Art gibt er immer wieder neue Denkanstöße und aufklärende Sätze mit auf den Weg. In Verbindung mit seinem Humor sind es tolle Gespräche, die Spaß machen und einen wirklich weiter bringen.
Bewertung vom 12.04.2017
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Herr Janotta-Tsaknis ist ein sehr freundlicher und verständnisvoller Arzt bei dem das Vertrauensverhältnis ab der ersten Sitzung vorhanden war. Er ist sehr empathisch und hat für viele Situationen einen passenden Ratschlag. Ich hab große Fortschritte gemacht die ich ohne ihn wahrscheinlich nie geschafft hätte. Ich würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen!
Kommentar von Dipl.-Psych. Janotta-Tsaknis

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Kleine Korrektur: Ich bin kein Arzt, sondern Psychologe :)

Bewertung vom 22.02.2017, Alter: unter 30
1,0

Ruhige, behutsame Art. Wirkt sehr kompetent.

Mir hat vor allem Herr Janotta-Tsaknis achtsam Art gefallen. Er bleibt stets neutral und hört einem zu. Das hat mir sehr geholfen, denn Freunde und Bekannte überschütten einen mit Ratschlägen, die zwar lieb gemeint sind, aber oftmals nicht helfen. Die achtsame und wertschätzende Art Herrn Janotta-Tsaknis hat mir oft durch schwierige Zeiten geholfen.
Bewertung vom 21.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Viel gelacht und geweint. Mein Weg zurück ins Leben.

Herr Janotta-Tsaknis hat eine laute, herzhafte, ansteckende Lache. Häufig ist er die Lebensfreude in Person. Nichtsdestotrotz ist er einfühlend und verständnisvoll auf mich eingegangen, hat einfach ausgesprochen was Sache ist, auch wenns hart ist das zu hören. Bei ihm konnte ich loslassen und weiß Gott wie viele Sitzungen hindurch weinen. Und er hats ausgehalten und mich dabei begleitet. Er kommt dann immer wieder mit passender Ernsthaftigkeit und Humor (der Humor ist echt sehr erleichternd) und bietet seine "gestalttherapeutischen Experimente" an. Diese Experimente sind erstmal recht ungewöhnlich. Gefühle spüren, benennen... dann in den Körper hineinspüren... was sagen... ne Bewegung machen... was da alles rauskam.... Oft hilfreich, manchmal kann ich die gar nicht haben, was dann auch okay ist. Echt schräg mit einem leeren Stuhl zu reden ... und plötzlich fühlt sich das sehr echt an und dann kommen die Gefühle. Immer wieder die Gefühle... aber das hat letztlich geholfen. Paar aufklärende Worte und Theorie waren auch recht hilfreich. Die Symptome sind weniger geworden, ich leide weniger, fühle mich lebendiger und habe wieder Lust auf das Leben. Habe mich echt gut aufgehoben gefühlt.
Bewertung vom 13.02.2017
1,0

Freundlich und sehr empathisch

Mir haben die Gespräche und gestalttherapeutischen Übungen sehr geholfen. Herr Janotta-Tsaknis kann sehr gut zuhören und geht einfühlsam auf die Belange seines Gegenübers ein. Auch seine lebensfrohe und freundliche Art habe ich als sehr angenehm empfunden.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1
1.296
30.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Filderstadt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaAngst
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaAngst