Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Tempera

Sind Sie Dr. med. dent. Isabel Tempera?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tempera hinterlegt. Sind Sie Dr. Tempera? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Tempera

Artikel von Dr. Tempera

Das sagen Patienten über Dr. Tempera

Bewertung vom 05.03.2019

Sehr freundliches Team

Nettes Team, leichte Terminvereinbarung online möglich."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

1 Sehr engagierter und kompetente Ärztin mit einem Super-Team

Äußerst kompetente und freundliche Ärztin, genauso wie das ganze Praxisteam! Als erwachsene Patientin empfand ich die Behandlung als sehr angenehm und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Für die Beratung und Aufklärung hat sich Frau Dr.Tempera sehr viel Zeit genommen und all meine Fragen ausführlich beantwortet. Die Behandlung gestaltete sich durchgehend angenehm und was das wichtigste ist, das Ergebnis ist bombastisch! Man bekommt schnell einen Termin, Wartezeiten sind sehr kurz und das Praxis-Team ist sehr freundlich. Die Praxis kann und muss man einfach weiterempfehlen!!!""  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018

Super freundlich!

Wir kommen sehr gerne, da es keine lange Wartezeit gibt. Alle immer Freundlich und Geduldig sind."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, schnell und modern

Als Kind hatte ich eine Zahnspange, es hat sich jedoch alles wieder verschoben. Der damalige Kieferorthopäde meinte: "da hilft nur chirurgie, und wenn wir schon dabei sind machen wir die Nase und das Kinn gleich mit." 15 Jahre und gefühlte 50 Beratungsgespräche später, bei denen ich mich genau so unwohl gefühlt habe, finde ich diese Praxis. Hier wurde mir zum Glück eine weniger invasive Methode angeboten und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Alle inder Praxis sind sehr freundlich und bemüht Die Praxis ist hell, sauber und freundlich gestaltet. Die Geräte sind modern Die Ärztin macht einen sehr kompetenten Eindruck und nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten. Nur wenn Wochenmarkt ist findet man schwer einen Parkplatz. Sonst ist immer etwas frei."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017

Sehr empfehlenswert auch für Erwachsene Patienten

Im Erwachsenenalter nochmal eine Zahnspange war für mich eine Überwindung. Trotzdem lohnt sich die Behandlung in jeden Fall und ist meiner Meinung nach für ein erfolgreiches Berufsleben wichtig. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Es ist sehr ruhig und eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Urlaubszeiten werden früh genug angekündigt so dass man sich mit seinen Terminen gut drauf einstellen kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tempera über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tempera.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou