Privatpraxis Dr.med. Fiona Schmolling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Märkische Str. 86-88, Hörde, Dortmund

Dr. med. Fiona Schmolling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Fiona Schmolling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Allee 9, Holzwickede

Sind Sie Dr. med. Fiona Schmolling?

Standort: Praxis Dr.med. Fiona Schmolling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Man fühlt sich sofort wohl und aufgehoben in der Praxis.

Standort: Dr.med. Fiona Schmolling und Daniela Weißenbach

Dr. Schmolling nimmt sich immer genügend Zeit und klärt umfangreich über die Behandlung auf. Die Praxis ist modern ausgestattet und ermöglicht so eine umfangreiche Behandlung.
Bei mir wurden alle Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt.

Kompetent, freundlich und modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Fiona Schmolling und Daniela Weißenbach

Frau Schmolling und ihr Team sind super freundlich und nehmen sich viel Zeit für Ihre Patientinnen. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich verstanden. Ich würde sie auch in Zukunft immer weiter empfehlen.

Freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Fiona Schmolling und Daniela Weißenbach

Ich habe vor ca 2 Jahren meine Frauenärztin gewechselt, weil ich vorher nicht mehr zufrieden war. Bei Frau Dr Schmolling fühle ich mich wirklich gut aufgehoben. Alle sind sehr nett und sie nehmen sich Zeit. Außerdem ist die Wartezeit im Wartezimmer, vor und während Corona, sehr angenehm

Wirklich nette Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Fiona Schmolling und Daniela Weißenbach

Ich wurde immer kompetent und bei beiden Schwangerschaften bestens betreut! Super freundliches und bei allen Anliegen verständnisvolles Team. Frau Dr. Schmolling hat eine angenehme, einfühlsame Art ohne Dinge schön zu reden.

Beste Frauenärztin die ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Fiona Schmolling und Daniela Weißenbach

Ich bin bei Dr. Schmolling seit 15 Jahre, ich nehme meine Strecke ca. 30 km. in Kauf. Sie hat mich über meine zwei Schwangerschaften und mehrere Fehlgeburten begleitet. Ich kann mit ihr überalles reden. Fachlich ist Sie auf dem aktuellen Stand. Ich bin mit ihr sehr zufrieden. Top

Gute Ärzte findet man schwer. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Fiona Schmolling und Daniela Weißenbach

Bereits bei der Besprechung der Vorgehensweise fällt auf wieviel Zeit sich Fr . Dr. Schmolling nimmt um alle offenen Fragen zu beantworten .
In der Praxis bekommt man im Gegensatz zu anderen Arztpraxen wo man gelegentlich bis zu 2 -3 Monate warten muss relativ schnell einen Termin . Bis jetzt was ich selbst erleben durfte 3-4 Wochen .
Das Team ist freundlich und gerne hilfsbereit. Die Kombination mit der modernen Praxis noch passt einfach super !
Ich kann euch Frau Dr Schmolling nur empf.

Eine Ärztin die sich viel Zeit nimmt für Ihre Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Fiona Schmolling und Daniela Weißenbach

Schlechte Bewertungen kann ich nicht verstehen. Ihr wisst selber das es nie 100% zufriedene Patienten gibt , es wird immer einer sein der alles besser weiß. So jetzt aber zu meiner Bewertung.
Ich bin im Juli 20 freundlich aufgenommen worden , wo andere Frauenärzte mich nicht nehmen wollten weil sie einfach zu voll waren. Das Team ist super freundlich, hilfsbereit, nett. Frau Dr. Schmolling ist sehr liebe voll im Umgang mit dem Patienten und sehr lieb. Das Konzept Hygiene aufgrund Corona ist wie

Ich bin mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Fiona Schmolling und Daniela Weißenbach

Ich bin schon immer bei Fr. Dr. Schmolling in Behandlung und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit und führt eine sehr gute Diagnostik durch. Man kann mit Ihr offen über alles sprechen und Sie gibt immer gute Ratschläge. Das Praxisteam generell ist immer freundlich und sehr engagiert.

Immer gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Fiona Schmolling und Daniela Weißenbach

Ich bin seit langem Patientin. Die Ärztin Frau Dr. Schmolling ist sehr kompetent und immer freundlich.
Es wird sich Zeit genommen und die Diagnostik ist immer sehr gründlich.
Ich fühle mich sehr gut betreut!

Sehr gutes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben