Praxis Firdes Salur Psycholog. Psychotherapeutin
Königsteiner Str. 126, Höchst, Frankfurt

Dipl.-Psych. Firdes Salur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Firdes Salur?

Standort: Praxis Firdes Salur Psycholog. Psychotherapeutin

Nachdem ich im letzten Jahr eine Vielzahl an Psychotherapeuten*innen angeschrieben hatte, war Frau Salur eine der Wenigen, von der ich eine zeitnahe Rückmeldung erhielt. Für das Erstgespräch nahm sich Frau Salur sehr viel Zeit (ca. 2 Std.). Ich hatte bei ihr stets das Gefühl, dass auf meine Bedürfnisse eingegangen wird. Sie schreibt in jeder Sitzung mit und greift in Folgesitzungen auch gerne auf diese Notizen zurück, was die Rekonstruktion einiger Themen vereinfacht. Was ich außerordentlich an ihr schätze, ist ihre sehr hohe fachliche Kompetenz. Man merkt, dass sie sich intensiv mit Ihrem Fachgebiet auseinandersetzt, da sie immer wieder zu unterschiedlichsten Themen anschauliche Beispiele aus Theorie und Praxis einbringt und bei Bedarf fachliches Material und Quellen zur Verfügung stellt. Darüber hinaus schätze ich sehr, dass sie mich dabei unterstützt hat, passende Fachärzte (bspw. Psychiater, Coaches) zu finden. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Durch diese hat sich mein gesundheitliches Wohlbefinden in sehr kurzer Zeit (3-4 Monate) verbessert.

Fachlich äußerst kompetente Psychologin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Firdes Salur Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit mehreren Monaten wegen Depressionen bei Frau Salur in Behandlung.
Mir gefällt gut, wie engagiert und menschlich man mit viel Empathie behandelt wird.
Man fühlt sich ernst genommen. Die Behandlung hat mir sehr geholfen, einen unbelasteren Umgang im Leben zu finden und Wege einzuschlagen, die zu einer erheblichen Besserung der Symptome geführt haben.

Hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert