Dr. med. Arne Raetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Frauenärzte im CITTI-Park MVZ GmbH

In der Schwangerschaft wurden wir von meinem Frauenarzt an Dr. Raetz überwiesen.
Was einem sofort auffällt ist das schicke Design der Praxis, in der man von den Arzthelferin sehr nett in Empfang genommen wird.
Bei dem Ultraschall hätte ich gerne mehr erklärt bekommen, aber es war trotzdem in Ordnung.
Von dem Termin war ich begeistert und kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Kompetenter Arzt und sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte im CITTI-Park MVZ GmbH

Ich fühle mich da gut aufgehoben

Kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte im CITTI-Park MVZ GmbH

nettes Team . Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Standort: Frauenärzte im CITTI-Park MVZ GmbH

Wir waren aufgrund einer unklaren Vorgeschichte zum Organultraschall da. Herr Raetz hat mir schnell die Aufregung genommen, indem er während der Untersuchung alles erklärt hat und dennoch immer kurze Geschichten oder kleine Scherze mit eingebracht hat. Er ist auf meine Sorgen eingegangen ohne sie zu verschlimmern. Die Durchführung des Ultraschalls wirkte sehr kompetent.
Wir sind sehr glücklich, dass wir bei ihm gelandet sind.

Ruhig und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte im CITTI-Park MVZ GmbH

Er als Person ist ironisch, schnippisch und frei von Einfühlungsvermögen! Da das Kind unglücklich lag, war das Schallen schwierig und der Arzt von Anfang an sehr genervt und ungeduldig. Erklärungen gab es nur kurz und knapp auf Nachfrage.
Da er der Meinung war dass andere denken könnten, er kann nicht schallen, haben wir kein Bild bekommen. Am Ende bin ich mit einem schlechten Gefühl und weinend aus der Praxis obwohl er doch festgestellt hat, dass unser Kind gesund ist. Für die nächste Untersuchung fahre ich lieber nach Kiel.

Ich werde nie wieder zu Dr. Raetz gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte im CITTI-Park MVZ GmbH

Man fühlt sich dort verstanden und sehr gut aufgehoben. Fragen werden sachlich beantwortet, die Wartezeiten sind minimal.

Angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte im CITTI-Park MVZ GmbH

Sehr guter Frauenarzt. Nimmt sich Zeit und Rücksicht auch in schwierigen Situationen.

1. Klasse Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte im CITTI-Park MVZ GmbH

Überschrift sagt schon sehr viel. Er ist sehr genau und auch geduldig. Manchmal fehlt es mir, in der SS mal einen Augenblick beim schallen mein Baby zu beobachten aber seine Aussage ist, mein Baby ist nicht fotogen. Aber mir ist das fachliche deutlich wichtiger.

Fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte im CITTI-Park MVZ GmbH

Ich hatte im März einen positiven Schwangerschaftstest und bin seitdem bei Dr. Raetz in Behandlung. Die beherschung des Ultraschallgerätes ist Wahnsinn und während der Untersuchung erklärt Dr. Raetz uns immer alles ganz genau, was ich auch sehr wichtig finde. Von allen Praxen in denen ich jemals in Behnalung war, ob Hausarzt oder Zahnarzt sind in dieser Praxis mit abstand die nettesten Arzthelferinnen! Einen Termin bei der Hebamme Bente hatte ich nun auch schon und ich bin sehr begeistert! :-)

Extrem Kompetent und Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte im CITTI-Park MVZ GmbH

Ich war in zwei Schwangerschaften bei Dr. Raetz. Hatte ihn auch schon mal als Oberarzt in einem Krankenhaus in Niedersachsen erlebt. Schon dort wirkte er kompetent. Zufällig schickt mein Frauenarzt bei schwierigen Fällen in der Schwangerschaft seine Patientinnen immer nach Flensburg zu Dr. Raetz, wo er jetzt arbeitet. Er ist besonders spezialisiert, strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Ich fühlte mich immer sicher und gut verstanden. Würde ich in Flensburg wohnen, wäre ich ich seine Patientin, wohne aber in Norderstedt. Das ist mir zu weit weg. Aber alleine, dass mein Frauenarzt mich zu Dr. Raetz schickt und nicht zu einen der Hamburger Experten zeigt mir, dass ich seiner Meinung vertrauen kann. Auch wenn ich nicht immer seinen Ausführungen folgen kann, so ist mir der letzte Satz immer wichtig: "Es ist alles in Ordnung". Danke Dr. Raetz

Mein Frauenarzt schickt zur Dr. Raetz, wenn kompetente Zweitmeinung erforderlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert