Dr. med. Clemens Berndt

Arzt, Internist

Dr. Berndt

Arzt, Internist

Langberger Weg 424941 Flensburg
Sind Sie Dr. med. Clemens Berndt?

Hausarzt

3,2

22.10.2021
5,6

Ohne Worte

Mir fehlen wirklich die Worte zu Dr. Berndt. Er lässt einen nicht ausreden, nimmt sich keine Zeit, geht auf den Patienten nicht ein, man fühlt sich störend und gar nicht gut aufgehoben. Nicht einmal die Ärzte sind sich einig & dann wird indirekt gesagt, dass die Kollegen ja keine Ahnung haben. Von der ganzem Praxis bin ich super enttäuscht & ich würde niemanden der wirklich krank ist und nicht nur einen gelben Schein will empfehlen dort hin zu gehe

12.08.2021
4,8

Nicht empfehlenswert

Eigentlich fängt es schon bei der Terminvergabe an, telefonisch ist die Praxis so gut wie nicht zu erreichen. Des Weiteren werden hier Termine nur an Privatpatienten vergeben, ansonsten wird auf die Akutsprechstunde verwiesen. Das Personal an der Anmeldung ist einsilbig und wirkt desinteressiert. Schlimmer sind eigentlich nur die Ärzte, die zumindest bei mir den Eindruck vermittelten als würde ich stören. Die Behandlung war sehr kurz und kein bisschen hilfreich. Nicht empfehlenswert!

11.04.2021

Bester Internist und Hausarzt von Flensburg

Der Arzt weiß alles, ist super freundlich und ein echter Künstler mit dem Ultraschallgerät. Wer sich mal richtig gründlich durchuntersuchen lassen will, ist hier sehr gut aufgehoben, auch wegen der Highend-Ultraschallgeräte (ich habe so eine moderne Ausstattung noch nie gesehen). Die fachärztliche Beratung von Dr. Berndt ist sehr einfühlsam und hochkompetent. Das Personal ist sehr freundlich und fleißig. Top!!!!!

01.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

Wer keinen Wert auf Datenschutz legt, ist hier genau richtig

Was ist nur aus unseren Ärzten geworden! Hier ist absolute Vorsicht angesagt! Eine selbstverliebte Führung mit garantiert höchstem Geltungsdrang – minimale Sozialkompetenz – Empathie ausgeschlossen – Hintergründe, Tatsachen, Sachverhalte oder Patientenanliegen interessieren hier bedauerlicherweise absolut niemanden. In dieser Praxis ist man lediglich nur Nummer statt Mensch. Gern wird hier bei unbequemen Fragen auch schon mal der Hörer einfach aufgelegt. Tatsächlich wörtlich zitiert "Hier in Deutschland ist freie Arztwahl, ebenso sucht sich unsere Praxis auch ihre Patienten passend aus. Wer nicht spurt oder unbequem wird, fliegt raus!"

Dem nicht genug! Fälle mit Meldepflicht für die Ärztekammer, die kassenärztliche Vereinigung und alle Krankenkassen, denn diese Praxis schreibt sträflicherweise ihre individuellen Gesetze zum verantwortungsvollen Datenschutz: Diagnosen, Befunde und sämtliche persönliche Daten von Patienten werden hier schon mal schnell "versehentlich" an Unbefugte verschickt!!!

Ich habe noch nie in meinem Leben eine schlechte Bewertung geschrieben, aber hier bleibt einem wenig anderes übrig.

15.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlich, kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben!

Hier fühlt man sich sofort wohl. Fängt bei den Mitarbeiter(innen) am Empfang an und setzt sich über die Helfer(innen) bis zum Arzt fort. Sehr gute Praxisausstattung und kompetentes Team.

Letzte Aktualisierung18.10.2017

Dr. med. Clemens Berndt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Schleswig-Holstein
    • Ahrensburg