Praxis Dr.med. Marco Schaff Facharzt für Allgemeinmedizin
Große Str. 36, Flensburg

Dr. med. Marco Schaff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marco Schaff?

Standort: Praxis Dr.med. Marco Schaff Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

118 Anrufe am Morgen in der Praxis, danach habe ich es aufgegeben. Bin dann direkt hingefahren (benötigte während der Hochzeit von Corona eine Krankmeldung für die Arbeit). Dort angekommen sagte die Arzthelferin ganz frech: „Ich geh ja auch nicht ran. Dafür habe ich keine Zeit!“ Ok?! Dann vllt aufs Band sprechen, damit man das als Patient direkt hört bei Anruf in der Praxis und es nicht immer und immer wieder umsonst probiert! Super ätzend wenn man sich schlecht fühlt. Der Arzt selbst ist zwar ganz nett, aber ob er sonderlich kompetent ist sei mal dahingestellt.

Standort: Praxis Dr.med. Marco Schaff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit meinem Sohn bei ihm in Behandlung . Die Helferin ist super lieb und bemüht ! Der Arzt ist wirklich einer der sehr wenigen oder sogar einzigen Ärzte , der für den Patienten alles ihm mögliche macht ! Ihm liegt sein Patient und sein wieder gesund werden am Herzen und genauso behandelt er. Er ist ein sehr kompetenter Arzt , der mir und meinem Sohn schon sehr geholfen hat. Möge der HERR Jesus ihn und seine liebe Helferin segnen mit allem was sie benötigen . Ein Arzt zum liebhaben

Ein Arzt der sehr einfühlsam ist und den Patienten ernst nimmt und handelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marco Schaff Facharzt für Allgemeinmedizin

Telefonische Erreichbarkeit ist leider absoluter Horror... lieber direkt vorbei fahren

Netter Arzt und tolle Krankenschwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marco Schaff Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetent und Menschenerfahren, noch keine größeren Dinge erleben müssen, aber bin begeistert, mein Hausarzt ging in Pension, Marco ist mein neuer Hausarzt, kann ihn nur weiter empfehlen !!!
Komisch, aber mir als kleiner Schisser ist das "DU in der Praxis" vertrauenserweckend <3

Super Mensch........... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marco Schaff Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.schaff ist ein netter und guter Arzt er behandelt gut lässt sich für seine Patienten Zeit und hört genau zu und die Mitarbeiter sind auch sehr nett und freundlich

Guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marco Schaff Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenz 1. Freundlichkeit 1 Sicherheit 1 das Personal von Dr.Schaff sehr zuvorkommend 1

Kompetente Arzt,sehr hilfreich freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde den Arzt und die Krankenschwestern sehr nett sind

Kompetente und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marco Schaff Facharzt für Allgemeinmedizin

Wurde sehr schlecht dort behandelt nach über 2 Stunden warten. Wollte mir einmal ein Rezept holen konnte nach 30 versuchen niemanden erreichen und meinte an der Theke dass ich leider niemanden erreichen konnte und werde von einer Frau angepampt ob ich das Telefon nicht höre und das ich mir ja denken kann das sie keine zeit hat ranzugehen. Dann wurde ich vor fünf anderen wartenden komplett bloßgestellt. Der Arzt ist null vertrauenswürdig und extrem unangenehm in seiner Art und weise.

Unglaublich inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marco Schaff Facharzt für Allgemeinmedizin

Wirklich ein ganz toller Arzt. Ich fühle mich immer wieder wohl bei Ihm. Er ist locker und sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist immer freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Marco Schaff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin vor zwei Jahren auf Empfehlung in die Praxis gegangen, da ich einen zentrumsnahen Hausarzt benötigte.
Im "Kennenlernen Gespräch" waren wir sofort auf einer "Wellenlänge".
Nach wie vor fühle ich mich in der Praxis mit den freundlichen Mitarbeitern sehr gut aufgehoben.

Nimmt sich Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert