Dr. Müller

Arzt, Internist

Marrensdamm 5,
24944 Flensburg
Sind Sie Dr. med. Walter Müller?

Kardiologe
Facharzt für ambulante Operationen
Intensivmediziner

Gemeinschaftspraxis • Kardiologische Praxis für Herz-Kreislauf Erkrankungen Dres. Müller/Harland/Kiesbye

Note 3,7

2,9

17.11.2020 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Die Ärzte verweigern mir eine Kontrolluntersuchung als kardiologischer Risikopatient, da ich keine Maske tragen kann.

Ich habe einen Behindertengrad und unterliege dem AGG. Werde somit diskriminiert im Sinne des Gesetzes. Da es keine Rechtsgrundlage für eine Maskenpflicht in Arztpraxen gibt, ist die Diskriminierung vorsätzlich.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmerkung von jameda:

25.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Äußerst kompetent

Herr Dr. Müller hat seine eigene Art, ist aber der kompetenteste Arzt bei dem ich bisher war.

27.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

dieser Arzt ist ein Könner!

Zugegeben habe ich lange warten müssen. Aber das hat sich gelohnt. Er hat bei mir das festgestellt und behandelt, was keiner vorher gesehen hatte. Und ich war schon bei vielen Ärzten.

16.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Unmöglicher Arzt

Durch die Korona Pandemie durften wir Patienten die Praxis nicht betreten. Nicht einmal im Treppenhaus wurde der Aufenthalt geduldet. Obwohl es draußen 5° Celsius kalt war, mussten alle ,auch alte Leute , auf der Strasse warten.da diese Praxis nicht für die Einhaltung der Termine bekannt ist, kann man sich vorstellen wie lange die Patienten dort ausharren mußten.Ich bin dann sehr verärgert gegangen und habe meinem Ärger telefonisch Luft verschafft.

Da Herr Müller ohnehin zu den arrogantesten Menschen zählt die ich kenne,werde ich diese Praxis nicht mehr betreten.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

26.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

Weigert sich die vorgesehene Kontrolluntersuchung durchzuführen.

Termin drei Monate zuvor bei erster Kontrolluntersuchung vereinbart (von stellvertretenden Kollegen).

90 Minuten Wartezeit. Grund des Termins Nachsorgeuntersuchung der A.carotis nach OP wegen hochgradiger Stenose. Dann Untersuchung des Herzens. Zuvor extrem kurze Begrüßung, keine Namensnennung.Es drängt sich des Gefühl auf, ich werde verwechselt.Auf meine Frage, was denn mit der vorgesehenen Nachuntersuchung der Arteria carotis sei, bekomme ich zu hören: die Kollegen trauen wohl ihrer Arbeit nicht, das hat noch ein halbes Jahr Zeit.

Alle Ärzte die ich danach befragte sowie eine Mitarbeiterin der KV meinte,diese in den Abständen terminierte Untersuchungen seien absolut notwendig, um den Erfolg dieser OP nicht zu gefährden.

In Absprache mit der KV lasse ich die Untersuchung in einer anderen Praxis durchführen.

Letzte Aktualisierung10.03.2021

Dr. med. Walter Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Schleswig-Holstein
    • Ahrensburg