Olga Utecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olga Utecht?

Standort: Praxis Olga Utecht Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Die 3 Ärztinnen leisten einen großartigen Job. Immer gut gelaunt und freundlich, ich fühle mich hier jederzeit ernstgenommen und gut beraten. Für mich der beste Kinderarzt

Standort: Praxis Olga Utecht Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Extrem unflexibel was Terminvergabe angeht. Am besten ein Elternteil arbeitet nicht, um den "Vorgaben" der Praxis gerecht zu werden. Ansonsten auch solala..

Standort: Praxis Olga Utecht Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit vielen Jahren (drei Jungs) sind wir in der Praxis und fühlen uns schon immer geholfen und gut beraten.
Zu jeder Zeit bekommt man einen sehr kurzfristigen Termin (Kassenpatienten) und wird vor Ort freundlich empfangen und kommt zu einer Ärztin, die wirklich zuhört und hilft.

Kompetent und warmherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Utecht Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war bei ihr mit meiner Tochter in Behandlung.So lange nett wenn man sein Kind mit Chemie vollpumpt sobald man eine eigene Meinung hat und auf homöopathie zurückgreifen möchte, wird alles stets abgelehnt und sie wird unangenehm weil sie nicht davon überzeugt ist. Aber dass es meine Entscheidung ist und ich mein Kind nicht mit Chemie, wenn nicht nötig, vollpumpen möchte, interessiert sie nicht und es wird alles abgewertet. Sehr auf eigener Meinung beharrend und unsympathisch

Eine sehr unangenehme Ärztin bei der nur ihre Meinung zählt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Utecht Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit beiden Kindern bei Frau Dr. Utecht. Sie ist immer gut gelaunt und nimmt sich Zeit obwohl das Wartezimmer komplett voll ist. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass sie mich nicht ernst genommen hat. Auch bei kleinen Problemen und Bagatellen berät sie sehr kompetent. Doch das allerbeste ist, dass man merkt, dass sie gern mit Kindern arbeitet. Sie begrüßt die Kleinen immer ganz herzlich und versucht die Untersuchunge so spielerisch wie möglich zu gestalten. Mein ältester geht nun mittlerweile sehr gern zum Kinderarzt und dies war bei unserem alten Kinderarzt überhaupt nicht der Fall.

Tolle Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden seit 20 Jahren

Tolles Team

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Utecht Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Mehr brauche ich eigentlich nicht sagen...

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben